Wie alt seid ihr?

  • Ich werd nächsten Monat 35... Ja, so isses, da mach ich nix dran.. :D Werde oft für Mitte 20 geschätzt (das sind die richtig guten Tage!), das kann auch gern noch so bleiben. Im Straßenköterblond
    fallen graue Haare nicht auf - hab bisher noch keines gefunden :lol:
    Aber ja, ich merke auch schon, dass ich älter werde..
    Wenn ich mal ausgehe enden die Partys jetzt schon gegen 7/8
    Uhr morgens und ich merke am nächsten Tag die 5-6 Std tanzen mehr als mit 18.. :hust:
    Ansonsten gibts nun eben das ein oder andere Verschleißteil, das sich mal meldet..
    Mein Alter merke ich immer richtig doll wenn ich anfange, mich über die Jugendlichen aufzuregen.. :lol: Sowas gab´s aber damals wirklich nicht!! :rollsmile:
    Ich hab kein Problem mit dem Älterwerden.. Mit 40 hören hoffentlich alle Verwandten mal auf, mich zur späten Mutterschaft animieren zu wollen (Aaach bis doch noch jung-das kommt schon noch! :hust: )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich merk zwar auch die Knochen, aber viel schlimmer finde ich, dass ich Filme als Dreiteiler gucken muss...
      120 Minuten am Stück und länger als 21:30 kriegt die Haut an meinen Augen nicht mehr hin... Da fällt die einfach runter...
      :lepra:

    • @Beaglebine Jaaa...das kenn ich. Seit meinem 30. kucken alle immer blöd, wenn ich sage, dass ich keine Kinder will und alle fragen ständig, wann es bei uns endlich so weit sei! Dass das mal aufhört...dafür lohnt sich das Älterwerden!


      Graue Haare kommen bei mit seit einem Jahr n paar durch. Da ich schwarz färbe, sieht man die auch schön. Wenns zu viel wird, färb ich grau. Ich hab mal ne Frau gesehen, die hatte lange graue Haare und vorne zwei schwarze Strähnen. Das sah genial aus.

    • Huch, ich sehe gerade: Von meiner "Sorte" gibt es hier gerade mal 5 %.


      Naja, als ich hier angefangen habe war ich ja auch noch viel jünger :rollsmile:


      LG, Tigre

    • In ein paar Minuten bin ich 19, komisches Gefühl auf die 20 zuzugehen. Ich hab mich doch grade erst auf meinen 18ten gefreut und aus der Schule bin ich auch noch nicht so lange raus :fear: :pfeif:

    • Ach wie witzig. Ich bin "gerade erst" 34 geworden.


      Es war für mich aber ein viel größerer Schock als mein kleiner Bruder 30 wurde.


      Ansich hab ich kein Problem mit meinem Alter, mitunter muss ich ja meinen Ausweis zeigen. Aber dieses "wie du bist schon so alt und hast noch nicht..." nervt.

    • Bin zwar noch 20, aber in 2 Monaten hab ich Geburtstag, deshalb hab ich mich bei 21-25 eingetragen :D


      Hach ja... mit 18 habe ich Anju geholt... die Zeit verfliegt so schnell :muede:

      Maahhh... und jetzt bin ich schon 24. Die Zeit rennt wirklich...

    • Ich bin 22 - ne Zeit lang war ich mir echt unsicher, ob ich jetzt 22 oder doch noch 21 bin und musste dann immer nachrechnen, wenn ich gefragt wurde :lepra:

      Das ist jedes Jahr so, echt. Erst nach nem halben Jahr hab ich verinnerlicht, dass ich x Jahre alt bin :ugly: Wahrscheinlich bin ich dann mit 40 schon so tatterig wie andere mit 80 :rollsmile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!