Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Sagt mal ist light blue eine neue/alte oder überhaupt verfügbare Farbe?


    Auf der FB Seite bietet Doggyboxx relativ aktuell ein Set mit einem jeansfarbenen Halsband und light blue Leine an...aber ich habe das noch nie auf der Homepage gesehen, weder in G1 noch G2.


    Das gleiche mit pink, auf FB gibt es ein Foto aber nicht auf der Homepage. Ist auch keine neue "Farbankündigung".

  • Ist bei jemandem schon mal vom Zugstopphalsband der Zugstopp Ring kaputt gegangen?
    Grade bei der letzten Abend Runde hat sich dieses Metallstück hinten was den Zugstopp hält gelöst :/

  • @Kiri31 : ja, diese dünnen Metallstäbc sind nur drangelötet.
    Die brechen plötzlich ab. Das braucht keinen Ruck, keine Kraft, nur etwas Zeit und/ oder Korrosion.
    Was mich an diesen billigen Teilen stört ist, daß sie vorher schon ziemlich scharfkantig überstehen.

  • @Kiri31 : ja, diese dünnen Metallstäbc sind nur drangelötet.
    Die brechen plötzlich ab. Das braucht keinen Ruck, keine Kraft, nur etwas Zeit und/ oder Korrosion.
    Was mich an diesen billigen Teilen stört ist, daß sie vorher schon ziemlich scharfkantig überstehen.

    Find ich sehr schade weil es a. Ein neues Halsband ist und b. das dieses Zugstopp nun mehr oder weniger ein Würger ohne Zugstopp geworden ist :( : Werd ich halt mal derweil ein anderes benutzen und dort mal eine Mail hin schicken.

  • Was würdet ihr sagen, welche Farbe am besten zu diesem Geschirr passen würde?
    (Es kommt noch schwarzes Air Mesh drunter.)
    Ich kann mich nicht entscheiden, Grau, Cherry Blossom, Robinia, oder doch etwas ganz anderes? :???: :ka:


  • Ja, graues Gurtband mit bordeaux/grauer Borte. =)
    An Island hatte ich auch schon gedacht, so schwierig. :lol: :???:

  • Was willst du denn für eine Sorte Leine kaufen? Ich habe so nen unnötiges Ding hier herumfliegen wenn du magst fotografier ich es dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!