Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, hatte aber an eine 2 Meter Führ- oder Doppelleine gedacht.
    Das Foto gucke ich mir gerne an. =)

  • Ich kann das so schlecht sehen. Geht es vielleicht doch eher ins pinkige dann Robinia. Island liegt vor mir, das ist wirklich Bordeaux

  • Die Farbe ist auch recht "komisch".
    Je nach Licht schimmert es pink, dann ist es wieder eindeutig bordeaux.
    Island und Cherry Blossom würden wohl beide passen, genau das ist das Problem. :tropf:

  • Die Farbe ist auch recht "komisch".
    Je nach Licht schimmert es pink, dann ist es wieder eindeutig bordeaux.
    Island und Cherry Blossom würden wohl beide passen, genau das ist das Problem. :tropf:

    Welche Größe hast du denn? Hab noch eins in Cherry Blossen Zugstopp verstellbar 50 übrig. Ist bei und nur 1x zum Test getragen. Sollte ursprünglich zurück aber durch den Umzug des Ladens hat das die Post irgendwie nicht hin bekommen und es kam zurück.

  • Jennys andere Halsbänder sind 52cm, einmal verstellbar, einmal nicht, 50cm sollten also passen.
    Ich schreibe dir mal ne PN. =)

  • Ich habe mal eine Frage an all die Experten hier:


    Wenn jetzt nichts mehr katastrophal schief geht, zieht hier am kommenden Samstag ein kleiner Labrador ein. Ich würde mir daher gern Leine und Halsband bei Doggybox bestellen. Welches Halsband und welche Leine würdet ihr mir für einen 14 Wochen alten Labrador empfehlen? Ist ein Zugstop-Halsband auch schon für einen Welpen geeignet? Und vielleicht habt ihr ja auch noch Farbvorschläge für den kleinen schwarzen Fiete :rollsmile:

  • Geschirr oder Halsband, da scheiden sich scheinbar auch die Geister...


    Leider gefallen mir besonders die Beeren-Töne, aber das ist für einen Rüden ja nicht so passend...
    Ich dachte an Green Island. Ich wäre aber auch neugierig, was ihr hübsch finden würdet. Ich bin offen für neue Ideen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!