Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Also muss ich doch die Übersicht mit den Farben noch schnell zuende basteln und für euch hier einstellen.
An dem neuen Flieder hab ich auch Interesse endlich mal ein Lila was ich toll finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei doggyboxx nirgendwo mehr eine Übersicht der Farben gibt? Jetzt muss man sich in der Liste durch alle Farbnamen durchklicken, um zu sehen, welche Farben dahinterstecken? Das ist mir zu mühselig.
Grundsätzlich hätte ich ja Interesse an der neuen Farbe flieder. Würde mir aber vielleicht noch eine andere Leine dazukaufen wollen, wenn ich ohnehin schon die Versandkosten ausgebe. Jetzt aber alles durchzuklicken, ob das was Interessantes dabei ist....
Falls jemand Interesse an G2 Halsbändern mit Kopfumfang 48cm hat, ich habe einige in der FB Gruppe eingestellt.
hab dir eine PN über Facebook geschrieben
-
An dem neuen Flieder hab ich auch Interesse endlich mal ein Lila was ich toll finde.
das finde ich auch richtig schön. Auf FB hab ich noch das neue Mint gesehen, das finde ich auch richtig klasse.
Andererseits sind die mir aber auch wieder zu einfach. Kann mich nicht entscheiden, ob ich die jetzt haben muss oder doch nicht -
Also muss ich doch die Übersicht mit den Farben noch schnell zuende basteln und für euch hier einstellen.
Auf jeden Fall!
Hat mal jemand ein Foto von Neptun am Hund?
Messing gibts auch nicht mehr?
-
Mint und Royal sind sehr schön.
-
-
Doggyboxx
1 Std ·
Nachdem wir in unserem OnlineShop ein paar Farben nicht mehr anbieten und ein paar Farben hinzugekommen sind haben wir zur besseren Übersicht eine G2-Farbtabelle gefertigt. Diese befindet sich in den entsprechenden G2-Artikeln. ... die G1-Tabelle kommt auch noch ...Gerade auf Facebook gelesen.
-
Das vereinfacht es doch sehr.
-
Hihi, und Bazi und sein kleiner Bruder haben Urlaubsgrüße aus Italien geschickt...
L. G. -
Ich bin mal wieder zu blond und finde dei Liste nicht...
Kann vielleicht jemand der es besser drau hat einen Link posten?
Bitte!!!Wobei es bei mir nur Neugier ist Inzwischen sind mir die Sachen echt zu teuer geworden.
-
Ich bin mal wieder zu blond und finde dei Liste nicht...
Kann vielleicht jemand der es besser drau hat einen Link posten?
Bitte!!!Wobei es bei mir nur Neugier ist Inzwischen sind mir die Sachen echt zu teuer geworden.
Hier gibt's nen Link und ne PDF Datei zum Download.
hundehalsband-zugstop-g2-tau-farb-und-groessenauswahl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!