Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Sag ja, mich als Anti Putzteufel, stört der Rand nicht.

    Bin auch nicht der Putzteufel. Aber wenn ich schon putze, will ich mich nicht über Ränder ärgern :D . Aber ja, vielleicht würden sie mich auch nicht stören ;) .


    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :bindafür:

  • Das mit dem Rand stimmt (3cm), ich persönlich finde das nicht schlimm. Wenn ein paar Fusseln / Haare am Rand liegen, saugt der die weg und Tapsen und richtige Schmutz Anhaftungen habe ich seltenst am Rand.....


    Aber hast du dann nicht immer zwischen Sauger und Wand einen 2-3 cm Rand? Muss man da nicht nachwischen?
    Ich habe gestern eine Präsentation bei QVC gesehen und habe durchaus wahrgenommen, dass da extra nicht am Rand gewischtsaugt wurde :ka: .

    ich zitiere mich mal selber :D

  • Der Dyson ist da... :applaus:
    Konnteihn gleich austesten und bin zufrieden bisher.
    Was mich gerade vor ein Rätsel stellt ist nur wie ich das Ladekabel in die Wandhalterung bekomme.
    Bzw dass ich den Dyson in der Wandhalterung Laden kann... :???:

  • Der Dyson ist da... :applaus:
    Konnteihn gleich austesten und bin zufrieden bisher.
    Was mich gerade vor ein Rätsel stellt ist nur wie ich das Ladekabel in die Wandhalterung bekomme.
    Bzw dass ich den Dyson in der Wandhalterung Laden kann... :???:

    Oh, toll! Ich hoffe, du hast lange Freude mit deinem Dyson! Welcher ist es denn geworden? :applaus:


    Auf der Rückseite ist ein Kanal für das Kabel, also du kannst das Ladekabel in die Wandhalterung einfädeln, ich hab dir das mal fotografiert, Bilder sind leider falschrum, vllt. hilft es dir trotzdem:


  • @Revolte
    Dieser hier mit dem Zubehör
    Dyson Dc62


    Muss mal schauen. Also muss ich den nicht oben durch die Ecke stecken wo es raus kommt?
    Bin gerade auf der Arbeit, kann also erst heut Abend schauen.


    Edit: jetzt seh ich auf dem ersten Bild wie das Kabel läuft.


    Ich hab gestern Abend gesaugt und geputzt und hab trotzdem noch ne menge Haare aus den Teppichen geholt.
    Und er ist leicht zu führen.
    Nachteil: Je nachdem wie ich ihn halt bläst er mir ins Gesicht...

  • Sagt mal, was habt ihr für Decken auf dem Sofa? :???: Also nicht die zum Schutz vor den Hunden (da haben wir die großen Ikea Baumwollüberdecken), sondern für die Menschen zum Zudecken. Ich bin jemand, ich brauche IMMER eine Decke wenn ich auf der Couch sitze und bis jetzt haben wir Fleece- und Wolldecken gehabt. Wolldecken sind blöd, weil man die eben nicht so einfach in der Waschmaschine waschen kann und anschließend in den Trockner packen kann. Fleece kann man zwar gut waschen und auch in den Trockner geben, aber die ziehen die Hundehaare ja magisch an! Die müssten eigentlich jeden Tag in den Trockner um einigermaßen haarfrei zu sein...



    Normale Baumwolle vielleicht? Vielleicht noch mit einer Füllung damit es etwas wärmt, aber sieht das auch gut aus und ist kuschelig? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!