Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Ich habe mir Staubsaugen, Wäschewaschen und auch abendliches Duschen/Baden nie "verbieten" lassen.
    Das gehört genauso zum Alltag wie Verkehrslärm und Kinderkrach.
    Und Alltag ist auch am Wochenende.

• Nehm ich jetzt den dyson v6 animal pro plus für mindestens 100 Euro mehr oder dem bosch Athlet?
    Meine Mutter hat den dyson... der ist eigentlich ganz gut bisschen laut aber das geht...

• Ich habe ihn ohne Zubehör, da ich noch einen Bodenstaubsauger habe.
    Der Athlet ist schnell zur Hand und saugt sehr gründlich.
    Ich möchte ihn nicht mehr missen. Der Athlet ist mein Hauptstaubsauger geworden.

• @RedPaula den Athlet kann man wahrscheinlich aber nicht für Spinnennetze an der Decke verwenden oder?
    Hab aktuell den Siemens synchropower und der ist mittlerweile mehr schlecht als recht. Zumal man bei dem auch nicht zur Decke kommt weil die Bodendüse nicht abmontierbar ist...

• @Kleenes87

Ich hab seit einigen Tagen den Dyson Digital Slim und finde ihn super - handlich, leicht und hat eine super Saugleistung. Die Akkustation an der Wand ist auch praktisch.
    Du hast doch auch momentan den Cat and Dog von Miele? Den hatten wir auch vorher, wollten ihn eigentlich behalten, aber haben ihn dann nach zwei Tagen mit dem Dyson verkauft, weil der Dyson so super ist. =)

Edit: Hab dich anscheinend verwechselt wegen des Cat and Dog..mh. :ka:

Edit 2: Was ich auch toll finde: der Dyson hat ein Kugelgelenk über der Düse - damit kommt man fast überall hin.
    Hab mir den Athlet auch angeschaut, aber der war mir zu rumpelig.

• @Revolte
    Ich war in der Überlegung den cat &dog von miele zu holen.
    Aber da ich ja erstmal aufs Geld warten muss hab ich weiter geschaut.
    Ist halt ein hin und her zwischen gut und günstig oder besser und teuer oder wie auch immer |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!