Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Ah okay danke :smile:

Hab auch noch diesen gefunden und überlege gerade welcher wohl besser ist - Preis ist ja fast gleich.... Hmmmm hat den wer?

Bosch BCH6ZOOO Kabelloser Handstaubsauger Zoo'o ProAnimal (Akku-Staubsauger beutellos, Düse, SensorBagless Technology, Lithium-Ionen Technology, 25,2 V) tornadorot

• Mit dem Athlet kann ich mit einer Akkuladung das ganze Haus über 3 Etagen saugen. Wobei ich die glatten Böden nur in der ersten Stufe sauge und Teppich und Sofa auf der 2. Stufe. Die 3. Stufe habe ich noch nie gebraucht.
    Wie lange er lädt kann ich nicht sagen. Vielleicht 3 Stunden. Keine Ahnung. Wenn ich fertig bin brauche ich den nicht mehr. :ka:

Die Frage nach den Nachteilen. Tja die hat er auch. Meiner hat kein Zubehör dabei. Also kann man damit keine Ritzen oder so aussaugen. Eben das, was man beim normalen Staubsauger nur mit dem Schlauch macht. Noch ein Nachteil: Er kann nicht unter dem Bett saugen, da der Sauger insgesamt zu dick ist und da nicht drunter kommt. Für solche Sachen habe ich noch einen normalen Staubsauger.

• Die 3. Stufe habe ich noch nie gebraucht.

Ich auch nicht. Ich sauge eigentlich immer auf Stufe 2.

Wie lange er lädt kann ich nicht sagen.

Ich auch nicht. Ich schließe ihn Abends an und lade ihn über Nacht.
    Durch die Beleuchtung habe ich sogar dann ein blaues Nachtlicht im Flur an :lol:

Meiner hat kein Zubehör dabei.

Meiner auch nicht, habe ich aber bewusst ohne Zubehör gekauft.
    Den Staubsauger gibt es bei Bedarf auch mit Zubehör.

Er kann nicht unter dem Bett saugen, da der Sauger insgesamt zu dick ist und da nicht drunter kommt. Für solche Sachen habe ich noch einen normalen Staubsauger.

Ich auch :smile:

• Nein, er ist super leise!Ich habe seeehr geräuschempfindliche Nachbarn. Vorher war saugen am Sonntag strengstens verboten. Nun hören sie es nicht. (Wobei Stufe 2 und 3 schon etwas lauter sind)

Sonntags strengstens verboten?
    Gibt es da ernsthaft ein Gesetz zu? Das habe ich noch nie gehört. Für gehört staubsaugen zu den normalen Wohngeräuschen. Es lässt doch niemand den Dreck bis Montag liegen, wenn einem z.B. etwas umgekippt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!