"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hahaha, ich lach mich schlapp :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Der Moment wenn dein Hund langsamer wird, stehen bleibt ,dich mit dicken Backen anschaut und auf deine Frage :"Ja Schatzi was ist denn, bist du müde oder ist dir heiß ?
    "..dir eine schon angegammelte Maus vor die Füße spuckt die sie unterwegs aufgelesen hat :kotz:

    :flucht: :lachtot:

  • Oh ja mein Tröti macht sowas wenn sie am frühen Morgen auf mein Kissen will :ugly: Sauviech blödes.
    Naja, manchmal lass ich sie :herzen1:

  • Ich muß, krankheitsbedingt, Nachts öfters auf die Toilette.
    Kein Problem, Chucky liegt vor meinem Bett.
    Muss ich morgens ab 7 raus, komm ich wieder, schlüpf unter die Decke, und bekomme die Beine nicht mehr grade. Weil, am Fußende liegt ein gefühlter 35 kg Sack, der sich keinen millimeter bewegt, egal, was man macht. Muss man sich halt mit abfinden. :lol:

  • Ich muß, krankheitsbedingt, Nachts öfters auf die Toilette.
    Kein Problem, Chucky liegt vor meinem Bett.
    Muss ich morgens ab 7 raus, komm ich wieder, schlüpf unter die Decke, und bekomme die Beine nicht mehr grade. Weil, am Fußende liegt ein gefühlter 35 kg Sack, der sich keinen millimeter bewegt, egal, was man macht. Muss man sich halt mit abfinden. :lol:

    Die Sorte kenne ich. Aufgestanden, Platz vergangen :lol:


    Meine liegen gern auf dem Kopfkissen. Und was macht man? Man legt sich drum rum :ugly:

  • Abendspaziergang mit dem Hund, die Strassen leer, wir albern rum. Da sehe ich in 40m Entfernung einen Hasen auf dem Fussgängerweg sitzen.
    Gustl sieht ihn nicht, oder ignoriert ihn gekonnt. Meine lauten Scheuchversuche in Richtung Hase werden von jenem ignoriert.


    Frage: Wann überquert der Hase die Strasse?
    Antwort: 5m vor dem einzigen Radfahrer weit und breit :ugly:


    Ja, ich konnts nicht mit ansehen und hab mir die Augen zugehalten.


    Nun hoppelt Hase glücklich zwischen den Bahnschienen rum und mümmelt Gras :hust: :applaus:

  • Rufus hat in seiner Gier nach dem Leckerchen gepackt.


    Nur hat er dabei meinen Zeigefinger und Daumen übersehen und mit den Backenzähnen einmal kräftig zugebissen.


    Dieser dumme Gierhals, als ob der schon jemals hungern musste :rotekarte:


    Hab erstmal die ganze Küche zusammen gebrüllt.

  • Wenn ich die Kater streichele, drängelt sich Charly öfter mal dazwischen, schleckt mir wie blöd die Hand ab etc.pp. Meist schicke ich ihn dann auf seine Decke. Das eine Mal aber hab ich einfach nur meine Hand weggezogen, Charly schlabbert dem Kater einmal herzhaft übers Ohr und setzte dann einen entsetzten Blick im Sinne von: "Das hab ich jetzt nicht wirklich gemacht?!?!!!" auf, dass ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte. Charly findet Katzen nämlich bäh.
    Noch besser war eigentlich nur, als er sich aus Versehen mal auf eine drauf gesetzt hat. Ich hab den noch nie so hoch hüpfen sehen!

  • Nur hat er dabei meinen Zeigefinger und Daumen übersehen und mit den Backenzähnen einmal kräftig zugebissen.

    Ein Like hinterlassen schaffe ich irgendwie nicht, Du arme Maus! *puuuustttt*
    Weil gut finden kann ich das nun nicht :lol: aber ich weiss wie weh das tut :fluchen:

  • Hihi,
    gestern abends, Fussball Frankreisch Belgien.
    ich hab eine Flasche Bier offen, und zieh einen Plexiglastisch näher zu mir ran, um das Pülleken abzustellen.
    Hund muss deshalb, wenn er zu seiner Herrin will,die ebenfalls auf der Couch sitzt, zwischen Plexiglastisch und Couch durch. Ist etwas eng. Hund kassiert Schmuseeinheiten, insgesamt ists wirklich ziemlich eng. Dem Hunde entfährt ein Kampfdüftchen, was für sich genommen schon schlimm ist. Da er sich in der Rückwärtsbewegung befindet ( nur so kommt er raus) muss er durch das Zentrum der Wolke durch, was er sichtlich nicht verkraften wird. Aus dem Stand springt er entsetzt auf die Couch , Todesangst im Gesicht , einmal ob des Geruchs, und andererseits er weiss genau dass er es eigentlich nicht darf. Chaos mit den Chips auf der Couch und ansonsten auch. Bier steht sicher. Großes Gelächter, armer Sino...Tür auf Luft rein...


    LG


    Mikkki

  • Eher ein: das haben sie nicht getan.


    Linus und die Nachbarskinder haben sich ein paar Tage nicht gesehen. Große Sehnsucht auf beiden Seiten.


    Zufällig treffen wir uns vor der Haustür, als die Nachbarn vom Einkaufen zurück kommen. Alle haben (leere) Ayranbecher in der Hand, die eins der Kinder in den Müll bringen soll. Erst werden aber abwechselnd alle Becher dem Hund zum auslecken hingehalten.


    Zuuuufällig :pfeif: fällt einer der Becher runter, der Hund schnappt ihn sich, eins der Kinder ruft "schnell lauf!" (Quatschbefehl für Linus wenn er jemandem etwas geklaut hat und damit dann wegrennenen soll - damit ärgern die Kinder sich manchmal gegenseitig *g* ) Linus rennt los und 3 Kinder rennen jodelnd hinterher.
    Weder mein Pfeiffen für den Hund zeigte Wirkung, noch das Rufen der Eltern.


    Nach ungefähr 10 Runden ums Haus wurde die Meute dann langsamer und ich konnte Linus packen.


    Wirklich ernsthaft schimpfen konnte ich aber eh nicht, weil ich es einfach sooo süß fand, diesen kollektiven "Ungehorsam" aus Spaß heraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!