"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Und wo ist das Video für uns? Häääää???
    Wir wollen auch Jedi hören!

    So lustig das gewesen wäre, im Büro hat der Sack nicht zu heulen xD Gab direkt auf die Mütze von mir :stock1: :hust: :lachtot: Im Büro haben Jediritter Pause und müssen den Schlaf der Gerechten schlafen.


    Heute morgen ist ein Hase vor Jedis Schnauze gehoppelt :shocked: ich dachte schon, das wars jetzt mit Hasi. Hat Herrn Hund aber null interessiert. Es scheinen also wirklich nur Katzen interessant zu sein. Muss den Hund wohl doch wirklich in Alf umbenennen :tropf: :fear: :verzweifelt:

  • Unser "Zwerg-Rotti". 2 jahre alter Rüde aus dem spanischen TS. Manchmal ängstlich, manchmal frech, tiefe Stimmlage, aber eher still,kein Kläffer. Ein bisschen Rotti, Dobermann und spanischer Strassenhund, 55 cm, 22 kg, eher schmal. Ab und zu mal wenn er ganz tief schläft, heult er wie ein wirklich stattlicher Wolf. Kommt nicht oft vor, aber wenn, stehe ich, seine Hundefreundin, Mann und Sohn alle senkrecht im Bett/auf dem Kissen. Es ist laut, durchdringend und ein bisschen unheimlich . Und er merkt wirklich garnix davon, schläft weiter , ist morgens wie immer.

    Das kenne ich auch. Das ist so ein ganz merkwürdiger Ton, der sich immer weiter steigert und dann abflacht. Dann schmatzt der Bursche kurz und schnarcht weiter.
    Beim ersten Mal hatte sich hier auch die ganze Familie im Wohnzimmer versammelt.
    Sonst fiepst er ja nur im Traum. Aber das Wolfsheulen ist schon gruselig, wenn es mitten in der Nacht passiert.

  • Heute auf dem Morgenspaziergang sind wir einem 12jährigen Cavalier King Charles Spaniel begegnet, der einen kleinen weißen Kauknochen im Maul hatte. Meine Duna geht schwanzwedelnd auf den Hund zu, nimmt ihm den Kochen aus dem Maul und frisst ihn!
    Wir sind alle staunend ob dieser Unverfrorenheit nur dagestanden und haben es nicht mehr geglaubt.


    Ich werde selten rot, aber da ging's auf einmal ganz leicht :ops:

  • Mia schläft im Wohnzimmer (für sie ist der Tag ab 18Uhr nur noch zum Schlafen geeignet, auch wenn wir sie um 19h nochmal zum Pipi zwingen ;-) ) , ich lege Wäsche zusammen, plötzlich ein durchdringender Schrei vom Hund
    Ich springe auf, renne los - liegt der Hund tief schlafend im Wohnzimmer und träumt, zappelt mit den Beinen, knurrt und wufft - aber so einen Schrei hab ich von ihr noch nie gehört! Was die wohl geträumt hat???
    Mittlerweile war sie mal wach, hat ne Runde zu mir gedreht, sich einen Gute-Nacht-Keks geholt und pennt wieder

  • Ok ... er IST ein Weichei. Wasser ist tödlich und um Pfützen MUSS man einen Bogen machen ...


    Aber muss er mir eine Schüssel mit 2 Liter Wasser im Flur umtreten, nur weil das doofe Frauchen meint, dass das Streusalz von den Füßen gewaschen gehört? :motzen:
    Pfoten sind natürlich trotzdem gewaschen und nun liegt er leidend und beleidigt auf seinem Platz ...

  • 2:48 Uhr des Nachts..der Bernhardiner sitzt hechelnd vorm Bett.Trippelt unruhig hin und her.Also Kickstart aus dem Bett ( das was so ein Bernhardiner prouzieren kann möchte niemand im Haus haben), im Nachtshirt raus (bei -6 Grad eine wahre Freude) in der Hoffnung es noch zu schaffen.Der Bernhardiner spurtet nach draussen Richtung Wiese ich barfuß hinterher...Hund bremst abprubt auf der Pflasterfläche,sammelt seelenruhig sein Abends vergessenes Spielzeug ein,macht auf der Stelle kehrt und wandert zurück ins Haus.Dort angekommen geht es direkt ins Körbchen zurück.
    Von Harndrang keine Spur mehr..
    :muede: :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!