Aktuelles Daumendrücken für...

  • Aber es ist so unnötig

    Die alten Leutchen sind da leider manchmal etwas schwierig. :fear: Ich kenne das von Schwiegermutter auch. Daumen sind gedrückt, dass der Termin gut läuft!


    @Talis Was macht Dein Bub denn da nur? :tropf: Reicht doch schon mit dem Bein. Ob er denn jetzt die neue Medikamentation auch nicht verträgt? Daumen und Pfoten sind gedrückt.

  • Ich denke auch an alle, die es brauchen.
    @Stinkelilly: Verstehe dich gut und wünsche dir das nötige Feingefühl und die Geduld einerseits und andererseits das energische Auftreten im Umgang mit deiner Mutter, wo es nötig ist, damit sie Hilfe zulassen kann. Ich gehe mal davon aus, dass du bei dem Termin anwesend bist. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit zum Gespräch mit deiner Mutter, was ihr so viel Angst und Mühe bereitet bzgl. der Pflege.


    Update: Der Verdacht einer beidseitigen Lungenentzündung bei meinem Schatz hat mich heute aus dem Bett geholt und ins KH gescheucht. Nach so manchen Untersuchungen und viel Warterei kam Entwarnung. Also neue Antibiotika und weiteres. Geduld...
    Und der Hund frisst fast nichts...

  • Danke an alle für die Daumen - und meine bleiben auch gedrückt. An die Kranken gute Besserung.

  • Ich könnte auch mal ein paar Daumen gebrauchen. Morgen kommt der medizinische Dienst zu meiner Mutter zur Neueinstufung des Pflegegrads.


    Den letzten Termin hat sie torpediert mit allem, was sie konnte. Für den aktuellen Termin hat sie das Schreiben versteckt, ich habs erst gestern gefunden. Was nicht viel Gutes für morgen verspricht ...


    An sich ists ja ihre Sache, wenn sie den Pflegedienst selbst bezahlt und er nur so oft kommt, wie sie es sich leisten kann. Aber es ist so unnötig ...

    sowas hat meine Oma auch gemacht. Hat glücklicherweise nichts genützt. Daumen und Pfoten sind gedrückt


    @Talis auch für Talis sind die Daumen gedrückt und auch weiter für euch @37mara73

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!