Aktuelles Daumendrücken für...

  • ich würde mit dem Papa sprechen...vielleicht kann ma alles besser gestalten....essen gehen, oder Platte kalt bestellen, ..oder du und die andere greifen ihr ganz toll unter die Arme...
    Daumen sind ganz fest ON.

  • Ich könnte trotz der traurigen Nachricht auch eure Daumen gebrauchen.
    Dem Auge meiner Mutter gehts nich gut.Es hat sich trotz Augenarzt heut rapid verschlimmert.Und eigentlich hat mein Papa morgen Geb.ich mach mir Sorgen dass sie sich übernimmt und sie doch operiert werden muss :( : ( sagte der Augenarzt, wenn nich von allein weggeht)
    Also falls wer ein Däumchen übrig hat..Dankeschön!


    In Sorge Newstart

    Daumen und Pfoten sind gedrückt

  • Oh man, ich fühle mich irgendwie sch.... Ich habe dauernd das Gefühl, ich hätte doch heute fahren sollen.


    Aber es wäre maximal unvernünftig. Meine Tochter hätte ich sicher ausladen können, das wäre zwar schade, aber nicht so wichtig gewesen.


    Doch ich fahre schon in normaler Emotionslage im Dunkeln nur das Nötigste, weil ich so nachtblind bin und Lichter und Abstände, usw nicht einschätzen kann. Und dann in meiner Verfassung; ich bin schon auch durch. Auch wenn ich natürlich etwas mehr Abstand als meine Eltern habe.
    Nein, es hat niemand was davon, wenn ich mein Leben oder das anderer Verkehrsteilnehmer gefährde.


    Ach Mensch ist das blöd. Ich hätte meinen Eltern (auch wenn ich es XXX finde, dass sie den Paul nicht schon vor einem Jahr behandelt hatten) einfach gewünscht, dass es nicht so schnell geht und sie ihn nochmal mit nach Hause nehmen können. Ich mein, wahrscheinlich war es gar nicht so schnell und hat sich bereits länger abgezeichnet, nur sie haben es nicht bemerkt.
    Aber hilft alles nix und ich denke, sie hätten gar nicht gewusst worauf sie achten müssen.


    Mir graut. Könnt ihr bitte auch noch für mich die Daumen drücken, dass ich das gut schaffe? Ich habe bisher nur eine Bartagame einschläfern lassen müssen und erlebe das morgen zum ersten Mal.


    Für alle anderen drücken wir natürlich auch die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!