Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir drücken für @Newstart2 s Mama und alle, die Daumen brauchen.


    Und wir denken an Paul, dem wir einen sanften Abschied mit einem lieben Menschen an seiner Seite wünschen.

    Da schließe ich mich an.


    Und du schaffst das, @Pfannkuchen.
    Wenn es sein muss, bist du garantiert voll für Paul da. Und danach darfst du auch ruhig mal heulen und schimpfen und alles rauslassen...

  • Dir auch vielen Dank. Ich bin jetzt im Bett und nun laufen die Tränen. Aber das ist gut so.
    Heute wird geheult und morgen bin ich stark für den Paul

    Ach Mensch, das tut mir alles so leid, und ich finde es einfach toll, wie Du das machst.


    Heule, schlafe und sei, wenn es eben geht, morgen für Paul da.
    Allergrößten Respekt.

  • Deine Entscheidung nicht zu fahren, ist ganz wichtig. Im Gedanken bist du bei Paul und morgen wirst du bei ihm sein....es ist sooo traurig, schon allein das mitlesen.
    Wir drücken die Daumen,für alle, die sie brauchen.

  • @Pfannkuchen : meine Hochachtung für das, was du auf dich nimmst!
    Es wird morgen nicht einfach, aber du wirst es schaffen.
    Ganz bestimmt.
    Allerdings wäre es mMn besser, wenn du nicht alleine fahren müsstest.
    :streichel:
    Paul wünsche ich eine gute Reise. Du bist bei ihm- jetzt in Gedanken und morgen persönlich. Er ist nicht allein.

  • Hallo
    Drücke für Paul ganz fest die Daumen. Finde es auch super wie toll du dich um Paul kümmerst.
    Bräuchte aber leider dann schon Mal wieder selber eure Daumen. Meiner Hündin lena geht es seit gestern sehr schlecht. :( War heute schon 2 Mal beim Tierarzt und morgen früh muss ich wieder hin. Lena hatte ganz starke Bauchschmerzen. Sie bekommt dafür Infusionen. Sie sollte eigentlich heute über Nacht an den tauertropf, wollte sie aber lieber noch einmal mit nach Hause nehmen. Im Moment geht es ihr realtiv gut. :dafuer: :bindafür: Ich hoffe es bleibt so. Wenn's morgen noch nicht besser geworden ist wird alles genau untersucht. :winken:

  • Heute wird geheult und morgen bin ich stark für den Paul

    Genau so. Mach Dir da gar keine Gedanken, Du wirst morgen ganz stark sein. Paul wird für heute Nacht gut versorgt sein und bis morgen warten.


    Für morgen wünsche ich dem Paul einen friedlichen Übergang und danke, dass Du Dich so um ihn kümmerst.


    Der Mama von @Newstart2 drücke ich die Daumen, dass alles schnell gut wird und sie sich schont.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!