Aktuelles Daumendrücken für...

  • Einleitung:


    Bei so vielen Usern im DF verliert man gern einmal den Überblick. :ops:
    Dabei sind gerade hier die Daumendrücker die besten und erfahrensten. :ja:


    Mit diesem Thread können wir eine bessere Übersicht erreichen.
    Jeder, der die DF-Daumendrücker benötigt, schreibt sich hier ein und wir können die Daumen quetschen, was das Zeug hält. :D


    Natürlich kann jeder einzelne User auch noch separat in seinem Thread dazu was schreiben. Aber wenn er sich hier kurz meldet, kann er nicht "übersehen" werden.


    Was haltet ihr von dieser Idee? :roll:

  • Das ist ja süß :smile:


    Darf ich die erste sein, die hier aus aktuellem Anlass um Daumen für das Schwarzbrot bittet :suess: - auch wenn da schon viele gedrückt sind =)


    Problem: Rückenleiden - vermutlich die Bandscheibe(n) :muede:


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Wir brauchen morgen eure Daumen, Emma hat Röntgentermin, nach 4 Monaten Humpel keine Besserung, Verdacht auf Kreuzband An- oder Abriss und/ oder Miniskus :( Vielleicht helfen die Daumen und es kommt doch etwas besseres dabei raus!

  • Ja ne Bine. :lol:


    Ne aber mal im ernst.
    Ich würde gern öfterers die Daumen drücken, bekomme es aber immer zu spät mit. :ops:
    Hier kann ich schnell drauf zu greifen und hab nen Überblick, vorausgesetzt der Thread kommt an. :roll:


    Ist halt so bei alten Leuten. :lachtot:


    So, nu mache ich mich wieder ans Daumendrücken für Pu!


    Edit:
    Auch für Emma werden die Daumen gequetscht.
    4 Monate sind eine lange Zeit. Ich hoffe, ihr erfahrt morgen mehr!!! :gott:

  • Ich drück für alle die, die es brauchen die Daumen.
    Am liebsten hätte ich, dass es keine kranken oder verletzten Hunde geben würde, aber das ist leider sehr blauäugig.

  • Ich drück für Emma auch die Daumen - hoffentlich "findet" ihr und es kann ihr geholfen werden.


    Danke für fürs Daumendrücken für Herrn PU! :smile:


    LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!