AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich möchte nur anmerken, dass ich endlich glücklich bin was die Farbe angeht für meinen Black tri. sand/schwarz ist einfach perfekt, und passt wunderbar zum tan. nachdem ich grau/grau wirklich fürchterlich fand (grau überhaupt auch bei protect) hab ich nun meine Farbe gefunden und muss später dann nur noch eins in M finden, wenn er reingewachsen ist :D


      Schade dass es ne Sonderfarbe ist, macht das beschaffen schwieriger und teurer :(

    • Schade, ich habe gerade bemerkt, dass unser Annyx jetzt nach noch nicht einmal 2 Jahren kaputt ist/geht, es reißt an mehreren Stellen auf... :/
      Und das, obwohl es kaum benutzt wird, etwa alle 2 Wochen mal für einen recht kurzen Spaziergang, das wars dann aber auch.
      Dann wirds hier wohl leider kein Annyx mehr geben, außer vllt beim irgendwann geplanten Zweithund, wenn der noch wächst.
      Der Shop, in dem wir das damals gekauft hatten, existiert anscheinend auch nicht mehr, reklamieren ist also auch keine Möglichkeit. Echt schade, ich mag die Geschirre eigentlich. :/

    • Du kannst Annyx auch direkt anschreiben und mal nachfragen wie es mit winer eventuellen Reparatur aussieht.
      Aber es wird natürlich im Zweifel schwierig, zu beweisen, dass es nur so selten genutzt wurde :fear:
      Auf jeden Fall ärgerlich!

    • Ich würde auch eine email samt Bildern an den Hersteller schicken und anfragen ob man da was machen kann.
      Hier gibt es wohl nicht sowas wie eine Tauschbörse? Ich habe meine kleine zu großzügig ausgemessen und jetzt nach dem Fellwechsel flutscht sie mir manchmal vorne raus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!