AnnyX-Geschirre?
-
-
ehh grau petrol meinte ich. Nicht blau Petrol.
Also ich liebe diese Farbe :)
Sirius bekommt jetzt oliv braun. Mutter hat entschieden und bezahlt
ist mir recht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Talis soll eines in Grau/Petrol bekommen, aber ich finde leider keinen Shop mehr der das in XS hat
Und für den zweiten soll es Türkis in S werden, auch nicht so leicht zu finden....
Wo bestellt ihr denn so? -
http://www.all4doggies.de/annyx-brustges…redition-petrol
petrol XSBrustgeschirr Fun schwarz/ türkis S, 36,90 â¬
türkis SIch bestell am liebsten bei animal-team, da ist es vrsandkostenfrei. Wenns die Farbe/Größe nicht mehr hat halt wo anders.
-
@Nebula Danke!
Wir haben gerade noch einen Shop gefunden der beide vorrätig hat und wo es gerade sogar noch 5% Rabatt gibt -
Sirius Geschirr ist auch da:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Größe L, passt relativ klein eingestellt. Alles ca. 2 cm länger gemacht.
-
-
Talis hat jetzt auch eins bekommen in Grau/Petrol, mir gefällt die Farbe total an ihm
Ich habe nur nicht eine Leine die richtig gut dazu passt...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nala trägt auch AnnyX, Türkis in Größe M
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr dazu? Ich bin eigentlich zufrieden, haben es jetzt bestimmt auch schon mindestens 1 Jahr und gerne in Gebrauch.
-
Sitzt super und steht ihr richtig richtig gut!
-
Sitzt super und steht ihr richtig richtig gut!
Danke
-
ich finde auch, dass es gut an ihr sitzt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!