Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück durften die Damen die Wurstreste aus dem Kühlschrank verputzen.
    Unterwegs gabs Platinum.
    Abends Gemüseflocken mit Hühnerbrust, Knochenmehl und Leinöl.

  • morgens nochmal reis mit pürierten Erdbeeren und Joghurt.
    mittags Pferdefleisch roh mit Gemüsebrei aus Möhren, mairüben und passierten Tomaten, Leinöl und geraspelten Möhren.


    dann waren wir noch zu besuch und es gab Fressnapfleckerlis, käse, rote bete ^^, Brot mit Leberwurst und toast. Äh ja, ich weiß auch nicht wieso der Hund nie zur ruhe kommt wenn wir dort zu besuch sind...;)

  • Morgen Linos heutiger Futterplan....
    Kaninchen geschreddert mit gekochten Sellerie, Kürbis,
    (Grenn Power) getrocknete Salat und Wildpflanzen, etwas Schaffett, Arganöl, Gewürze, Banane, Zusätze.


    TF Predator.

  • zum frühstück pizzaränder von gestern mit frischkäse. Mittags Pansen mit brei aus Erdbeeren, Möhren, Gurke, Salat, Kokosöl und Eierschalenpulver.


    dazwischen käse, trofu.

  • Sodele, wieder zurück aus dem Urlaub und dadurch auch wieder Fressalltag. Ihr Paribal Hering hat sie heut morgen stehengelassen, sehr "gschleckert" geworden momentan, Madame. Hab die Portion eingefroren, wenn ich wieder mit ihr allein bin tagsüber ist der Appetit dann auch wieder größer :roll: . Später rohes Rinderhack und vom Tagessmoothie (Apfel, Salatherzen, Karotte, Ingwer), Kurkuma, Algenkalk.
    Morgen probier ich es nochmal mit dem Rest Dose, Nachmittags angekochtes Ei, ged. Gemüse, was weiß ich noch nicht, Butter, Öl

  • Wars schön?


    Futter gibts bei uns wie immer leicht angedünstet Kaninchen geschreddert mit Gemüse kurz gekocht pürriert, Banane, Gewürze, bei uns seit neuersten Algenkalk , Arganöl, Schaffett
    (Knochen zu schwer verträglich),
    (morgens mit Kokos/Kürbiskernraspeln)

  • Gestern gabs Suppenfleisch vom Rind mit etwas Brühe und Karotten und Zucchini.


    Abends: Baby-Gläschen Karotte-Kartoffel mit Platinum und etwas Lachsöl


    Heute Früh: Platinum trocken mit Gläschen Gemüse-Allerlei, dazu noch ein paar Brocken Suppenfleisch.

  • morgens eingeweichte dinkelflocken mit mango-erdbeersmoothie und frischkäse. Mittags granatapet rind&fasan mit püriertem gemüse und Leinöl und geriebenen möhren.

  • Hier gab es heute morgen Aufbruch vom Reh mit etwas Trofu an gekochtem Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Tomaten, Paprika, Gurke, Kartoffel) mit Haferflocken. Dazu Schwarzkümmelöl und Kokosflocken.

  • Morgens "Hundemüsli": Handvoll Trockenfutter mit Joghurt, wechselnd mit Algen, Moor oder auch mal Spritzer Honig


    Heute Abend 200gr gekochtes Hähnchen-Medaillon mit Gemüseflocken und den Kochsud

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!