Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Und ich freu mich schon das er es pürriert gekocht frisst also echt so unterschiedlich.


    Nur so interessehalber wieviel Fleisch kriegt deiner (meiner ca 50/50)


    Bei uns gabs dasselbe wie letztes X. Mit 1x tgl Zusätze ist er Output (no )schöner .

  • ja, meiner frisst eigentlich echt alles mit Freude, da bin ich auch froh drum xD vorhin musste ich ihm Sauerkraut geben, selbst das hat er freudig verschlungen...


    ich füttere 70/30, bin aber auch am überlegen ob ich das reduzieren soll. Werde mir demnächst das buch von meyer/zentek bestellen und mich mal richtig einlesen.

  • morgens dinkelflocken mit Erdbeeren und Joghurt.


    nachmittags rinderknorpelmix gewolft mit Karotten und Salat und etwas sauerkraut (kommt sonst nicht weg)

  • nach langer Zeit mal wieder
    Dose Ellas Bestes Pansen
    Babyglas
    Rest gebratene Maultasche
    Rest vegetarische Wurst (für mich gekauft aber oh Gott fand ich die ecklig)

  • ja, veggiewürste sind echt bäh! Ich esse ja fast alles auf (ähnlich meinem Hund xD ) aber die veggiewürste hab ich auch nach ein paar Bissen liegen gelassen.


    bei uns gab's heute zum frühstück reis mit Joghurt und erdbeersmoothie. Für heute mittag taue ich pferdefleisch auf. Zwischendurch gibts reste vom rührei, käse und trofu als Leckerli und vllt noch ein schweineohr oder einen Kong...

  • Für Abby gab es gestern abend und heu früh (den Rest dann zum Abendessen) Bandnudeln mit Hähnchenbrust und Salbeisoße.


    Gekocht habe ich e zum gestrigen Mittagessen: meine Kinder haben zwar nen Teller voll gegessen, aber ungern und mein Mann machte ein Gesicht nach dem ersten Bissen....herrlich!! :D
    Dann kam direkt die Frage "Hast Du Seife mit in die Soße gegeben???"


    Ich fand's total lecker... :ka:
    Fazit: ich darf kein Salbei mehr beim Kochen verwenden.... :lepra:


    Gut, daß Abby es genauso lecker findet - so hat sie nun bis heut abend ein Schlemmermenu :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!