Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• @'LinouAlexandra
    ja danke, die weite Hin- und Rückreise war zwar anstrengend trotz Zwischenstopps, aber die Bretagne ist zauberhaft und kann ich auch mit Hund sehr empfehlen in der Nebensaison.

Ich musste heute einfach ein Bild von Sheelas Frühstück machen, sah wüst aus hihi! Das Blaukraut hat das Ei schön alienmäßig eingefärbt - gemundet hat´s dem Stink trotzdem (übrige Eiweiße von uns plus ein ganzes Ei mit Butter als Rührei, Klecks Tomatenmark, mit Rotkraut. Ich kauf da immer das TK vom Aldi, ist grad ne schöne Portion so ein einzelnes Medaillon).
    Heut nachmittag gibt´s dann rohes Suppenfleisch mit Rest Ei und Spargel-Erdbeer-Smoothie, Zusätze.

Externer Inhalt i140.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gab´s die Reh-Bolognese auch für die Menschen? Klingt lecker!

Ja, die gab es vor ein paar Tagen auch für die Menschen. Hatten am 2. Mai einen Jährling geschossen und davon dann einiges an Fleisch, was beim Zerwirken (also dem Zerteilen) nicht so ein schönes Stück abgegeben hat, durch den Fleischwolf gedreht. Zubereitet wie eine normale Bolognese mit Rind-/Schweinehack. War seeeeeehr lecker... =)

• Gestern gab es zum Frühstück je ein Hühnerbein, unterwegs Platinum und am Abend Kopffleisch mit Genüseflocken, Leinöl und Knochenmehl.

Heut morgen gab es je ein getrocknetes Rinderohr, unterwegs gibt es heut Happy Dog Afrika und heut abend wird es Rinti Sensitiv Truthahn und Reis geben

• Milo muss wieder nen Kilo runter bekommen...keine Ahnung, warum er nen Kilo zugelegt hat, ich schiebe es einfach auf die Obhut meines Mannes, der seinem verfressenen Blick kaum standhalten kann :-P

Auf jeden Fall gibt es jetzt seit ein paar Tagen sehr bewusste Kost, ohne Abschweifungen (bis auf gestern Abend):

Gestern Früh: Eine Hand Platinum trocken (wie immer) mit 1/2 Baby-Gläschen Birne ohne Zuckerzusatz. (Milo fands nicht so toll.... die Zitronensäure in den Fruchtgläschen als Konservierungsstoff, scheint ihm nicht so zu schmecken....)

Mittags ca 5 Leckerli in Form von Gouda.

Abends....ja....da gabs EIGENTLICH nur eine Hand voll Platinum trocken...aber, wir waren bei bester Hundefreundin eingeladen und die kann es ja garnicht sehen, wenn man einem Hund nur Trockenfutter gibt (hatten aber nur das dabei...) Somit hat sie dann noch Schinkenwürfel und etwas Nudeln zum TroFu hinzugemischt und es gab dann auch noch zwei Kaustangen Dental und zwei Essiggurken und zwei Erdnussflipps und ein Stück Camenbert und drei Nüsse.....

Hm....

Heute: Platinum trocken mit magerem Joghurt und etwas Salatgurke.

Abends: Platinum mit Lachsöl und Baby-Gläschen mit Gemüseallerlei.

Auf der Gassirunde, die wir gleich antreten werden, wirds wohl zum Tricksen ein paar Schinkenwürfel geben...aber, ich denke, das wars dann für heute......

• Frühstück Rest Dose Paribal Ente mit zusätzlich paar gemischten zerdrückten TK-Beeren (das kauf ich wohl nicht mehr, wird nicht so gern gefressen, und dafür zu teuer).
    Später (recht fettige) Huhnreste von uns gestern, Smoothie des Tages (grüner Spargel, Kohlrabi, Banane, Apfel),
    Kurkuma, Algenkalk

Morgen NaFu, mal gucken was, aufgetauter selbstgekochter Geflügelinnereien-Gemüseeintopf, Zusätze

• @Frollein
    hm, weiß nicht, ob Du es schon mal gehört hast, aber ich hab schon öfter gelesen, dass Hunde von Platinum gerne zunehmen...ich muss hier ja auch ziemlich auf die Kalorien achten, da die Kleine leicht zunimmt. Da gibt es hier viel Flüssigkeit und Gemüse (das meiste Obst eher selten wegen des Zuckergehalts) zum Strecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!