Mantel Fotothread

  • Das klingt gut :smile:
    Mein Plan ist der, quasi direkt neben der Overlock-Naht, die Ärmel und Rest der Jacke verbindet, die Schere anzusetzen. Sodass quasi nur 1mm neben der Naht stehen bleibt. Das könnte man dann allerdings nicht mehr versäubern...
    Hach, blöd zu erklären xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mach mal weiter mit Bildern ^^


      Sofa Dogwear, das Modell gabs nur auf der WDS, wird nicht mehr produziert und hat keinen Namen



      For my dogs




      Uuund Kevin Jumper, hinten so eingeklappt, dass es die Rute nicht behindert, dafür bedeckt er nicht die Oberschenkel. Für den Übergang ists mir egal, die Lunge ist hier ja die Schwachstelle bei ihr, und alles, was einpackbar ist, ist eingepackt


    • Das klingt gut :smile:
      Mein Plan ist der, quasi direkt neben der Overlock-Naht, die Ärmel und Rest der Jacke verbindet, die Schere anzusetzen. Sodass quasi nur 1mm neben der Naht stehen bleibt. Das könnte man dann allerdings nicht mehr versäubern...
      Hach, blöd zu erklären xD

      Nee, du glaube, ich weiß, wie du es meinst. Das sollte dann auch reichen und nicht ausfransen... Aaaaber Foto machen und zeigen wenn feddisch! :gut:

    • Wird gemacht :D
      Muss noch sehen ob ich mich traue, da darf dann halt wcht nix schief gehen =)
      Vielleicht freunde ich mich mit den Ärmeln ja auch sogar noch an, wer weiß.
      Aber wenn ich mich durchringen kann, die Ärmel abzutrennen, gibts auch Fotobeweise :smile:

    • Wird gemacht :D
      Muss noch sehen ob ich mich traue, da darf dann halt wcht nix schief gehen =)
      Vielleicht freunde ich mich mit den Ärmeln ja auch sogar noch an, wer weiß.
      Aber wenn ich mich durchringen kann, die Ärmel abzutrennen, gibts auch Fotobeweise :smile:

      sonst "tackerst" du sie einfach wieder dran... (ich sage immer tackern, wenn ich Nähe) :hust:

    • Sieht auf dem Bild besser aus als auf den Bildern bei Zooplus. Ist aber gefüttert, also schon fürn Winter, oder?


      Ja die Qualität ist echt toll! Nein, er ist nicht gefüttert, ich mache nachher mal ein Bild von der Innenseite. :smile:


      den hab ich mir für bonnie auch gekauft, nur leider steigt sie da mit den Vorderbeinen wieder aus, ansonsten würde er super passen. Aber die Vorderbeine sind so weit genäht, wie ist das bei dir mit dem Gehen?


      Die sind tatsächlich sehr weit.. Wenn ich die beide ein mal umkremple geht es aber. Vielleicht lasse ich die mal umnähen. :???:


      Ich hab ein kurzes Video in dem man sieht wie sie läuft, das sieht aber aus als würde ich sie quälen... |)

    • Vielleicht lasse ich die mal umnähen.

      ja ich werde da auch was umnähen, bzw vorne irgendwie enger, muß ich mal schaun, weil so ist das vorne leider zu weit, obwohl ich den sonst echt gut finde

    • @corrier hat hier mal den Tipp gegeben, bei dem Problem mit dem "Vorderbeindurchschlüpfen" ein Geschirr über den Overall zu ziehen.
      Vielleicht würde das eure Probleme einfacher lösen als Krempeln oder Umnähen?

      ah das muß ich mal testen, danke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!