Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dann meld Dich doch einfach, wenn Du mal in der Gegend bist :-) Darfst sie gern persönlich knuddeln kommen.... (und Dein Terriertier freut sich bestimmt über nen irren Spielpartner.... *gg)

    • Zu seinem 9 1/2sten Geburtstag hat Herr Terrier nun einen Fahrradkorb von mir bekommen. Frauchen ist einfach ZUVIEL unterwegs (Ausreiten, Joggen, Fahrrad), so dass ich, insbesondere bei den aktuellen hohen Temperaturen, doch Rücksicht auf das alternde Hundetier nehme. So können wir die Wege besser managen und Frauchen kann ohne schlechtes Gewissen morgens laufen oder Abends ausreiten UND mit dem Rad zur Arbeit fahren. Man merkt jetzt schon langsam, dass sein Bewegungsdrang nachlässt und er sich nicht mehr kopflos zu Tode rennt. :hurra: Er ist zwar jetzt nicht sooo begeistert von seinem Fahrradknast, aber er bleibt ruhig und nimmts hin. Bei seiner ersten Gewöhnungstour haben wir einen 6 Monate alten Parson getroffen. Kleiner Wirbelwind....und man sah ihm an, dass er NUR Scheiße und Unsinn im Kopf hatte. xD Auf meinen Hinweis, dass MEINER jetzt erst langsam ruhiger wird, war das Frauchen etwas geschockt.... |) Ich bin echt froh und genieße es, dass seine Energie inzwischen gute Grenzen bekommen hat, die man im Alltag unterbringen kann.



      Gestern waren wir im Wildpark...er wurde von einem Reh gebissen. :muede: Er war ganz entspannt und dusselig mit am Gatter und hat etwas zu nah mitgeguckt, wie die die Nasen durchgesteckt haben um Wildfutter zu ergattern. Er war etwas schockiert und hat sich erstmal nicht wieder ran getraut. xD

    • Gestern waren wir im Wildpark...er wurde von einem Reh gebissen. :muede: Er war ganz entspannt und dusselig mit am Gatter und hat etwas zu nah mitgeguckt, wie die die Nasen durchgesteckt haben um Wildfutter zu ergattern. Er war etwas schockiert und hat sich erstmal nicht wieder ran getraut. xD

      :hust: :lol:


    • Gestern waren wir im Wildpark...er wurde von einem Reh gebissen. :muede: Er war ganz entspannt und dusselig mit am Gatter und hat etwas zu nah mitgeguckt, wie die die Nasen durchgesteckt haben um Wildfutter zu ergattern. Er war etwas schockiert und hat sich erstmal nicht wieder ran getraut. xD

      :lol:


      Sowas könnte meinem Terriertier auch passieren. Wir waren neulich im Zoofachgeschäft Futter kaufen. Da leben 2 Katzen, die laufen da im ganzen Laden herum.
      Ich hatte alle drei Hunde dabei, angeleint natürlich. Als wir nichtsahnend, scharf um eine Kurve bogen, lauerte direkt hinter der Ecke eines der fiesen Katzeks. Herr Terrier (hat wirklich Respekt vor Katzen und meidet Begegnungen mit denen so gut es eben geht), war aufgrund seines Vorwärtsdrangs eine halbe Sekunde vor mir und den anderen zwei Hunde um die Kurve und hat von der Katze sofort eins auf die Zwölf gekriegt.Noch bevor er richtig wusste, wie ihm überhaupt geschah... :ugly:
      Bei sowas hat er wirklich Talent. Danach tat er sich erstmal eine Runde Leid.

    • Wo wohnt denn dieses Reh? Das könnte man doch vermieten... Erziehungskurse für notorische Jäger oder so. :ugly: |)


      Das mit den Katzen im Geschäft würde mich gewaltig stören. Erwischt die Katze ein Auge wird's happig. :mute:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!