Welche Handys habt ihr?

  • Galaxy Note 4


    Und ich würde nie mehr ein normal grosses Handy nehmen! Mit dem Riesenakku und dem Schnelllader lade ich alle 2 Tage für etwa 2h und habe dann 48h mit intensiver Nutzung vor mir. Mit grossem Bildschirm!!! :) Absolut empfehlenswert :applaus:

  • Ich hab auch das Note 4 seit letzten Sommer und bin ebenfalls total happy damit.
    Und es gab sogar letztens das update auf marshmallow :bindafür:

  • Ich hole den Thread mal wieder hoch...


    Mein Handy ist kaputt und ich benötige ein neues.

    Aktuell habe ich das Samsung S9


    Tja... nun bin ich vom Markt total überrumpelt, sehe aber auch nicht ein, 1000€ für ein Handy zu zahlen...

    Was ist auf dem Markt aktuell verfügbar?

    Was taugt was?

    Was macht gute Fotos?

    Wasserdicht...

  • Apple iPhone 12 mini, 128 GB, handlich, gute Kamera, Schutzklasse IP68, € 750,99 z.B. bei a*azon. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere weil ich nicht mehr das Gefühl habe, einen klodeckelgroßen Klotz dabeizuhaben.

  • Samsung S20 oder S20FE

    Jetzt auch nicht mehr ganz so teuer, FE 500 Euro, das normale 700 Euro.


    Das normale S20 hat mein Freund seit einem halben Jahr.

    Ist handlich, hat eine wahnsinnig geniale Kamera und ist wasserdicht.


    Ich hab jetzt nach Jahren Samsung gedacht, ich muss mir mal was von der günstigeren Konkurrenz holen.
    Geworden ist es ein Xioami Mi 10t Pro für 450 Euro.


    Es ist.... riesengroß, schwer... Hat ständig Appfehler.

    Nur die Kamera, die schlägt kaum ein anderes Handy.


    Iphone 12 mini ist auch empfehlenswert. Aber ich bin einfach kein Apple Mensch |)

  • Tja... nun bin ich vom Markt total überrumpelt, sehe aber auch nicht ein, 1000€ für ein Handy zu zahlen...

    Ich auch nicht... ich bin jetzt auf generalüberholte Handys gestoßen. Die sind professionell überprüft und aufbereitet, funktionieren und sehen aus wie komplett neu (je nach Zustand, kann man sich aber aussuchen), und sind viel günstiger.

    Villeicht wäre das eine Option?


    Mein Samsung s10+ kommt heute an, hat 350€ gekostet. (Seite: refurbed.de)


    -Edit, sind aber nicht wasserdicht. Sorry, zu spät gelesen.

  • @Waldjunkies85


    Wenn du samsung magst, guck mal statt bei der S die A Reihe (ich glaub das neuste ist irgendwas mit 72 oder so)


    Ich bin nach dem S8 auf A(51) gewechselt. Das war günstiger und kann genau das gleiche

  • Ich habe ein Samsung Galaxy Xcover. Hat unter 300€ gekostet. Ist als Outdoorsmartfone deklariert. Bei mir hat es bereits einige Stürze unbeschadet überstanden. Ob dir die Fotoqualität ausreicht weis ich nicht.

  • Ich habe ebenfalls das iPhone 12 Mini und habe mich irre gefreut, dass sie endlich mal wieder was gescheites kleines auf den Markt gebracht haben mit dem man trotzdem schöne Fotos machen kann.


    Ich glaube wir haben im letzten Jahr auch um die 800€ bezahlt, sollte dieses Jahr ja schon etwas günstiger sein :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!