Kieler wo seid ihr???

  • Hallo,


    gibt es hier vllt jemanden der aus Kiel oder Umgebung kommt und lust hat sich mal mit den Hunden zu treffen?!


    Also ich bin 21 und studiere in Kiel und habe eine 6 Monate alte Appenzeller Sennenhündin. Bisher treff ich mich immer mit einer Gruppe am Mo und Mi. Also wenn jemand lust hat auch mal zu kommen oder jemand lust hat sich wann anders zu treffen BITTE MELDN :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kieler wo seid ihr???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ne ihr seit nicht die einzigen :D :D
      Wir sind auch noch da,
      ich würde mich sehr gerne mit euch treffen aber ich habe hier einen"Stinkstiefel" sitzen der im Moment leider nicht so gut auf andere zu sprechen ist.
      Es ist Glückssache mit wem er sich versteht,meistens aber mit Mädchen :smile:
      Weiß nicht ob es funktionieren würde,leider.

    • Ich komme aus Eckernförde... also etwas weiteres Umland :D Bin auch an Begegnungen interessiert... am Besten am Wochenende, dann könnt ich auch nach Kiel kommen.


      Ich hab einen kleinen kastrierten Rüden der fast jeden Hund mag. Die er nicht mag, die ignoriert er gekonnt :smile:

    • Hallo :smile:


      ich komme aus der Nähe von Rendsburg und studiere nun auch in Kiel an der CAU!
      Ich habe ne 6 jährige Jacky-Dame, die meist sehr unkompliziert ist!
      Momentan suche ich für Di., Do. und Fr. ne Hundebetreuung, da ich echt nen doofen Vorlesungsplan bekommen habe!


      An gemeinsamen Spaziergängen wäre ich aber auch interessiert!


      Und falls jemand jemanden kennt oder selber bereit ist auf meinen Hund aufzupassen, dann einfach melden!
      Und auch wenn es nur für einen der besagten Tage ist!


      Dreaaa wie machst du das denn mit deinem Hund und Studium?


      ich habe schon in FL studiert und das ging es auch! besser Vorlesungsplan und Wohnung 10 min vom Campus entfernt.
      Aber ich möcht nicht so schnell nach Kiel ziehen, außderm findet man in Kiel auch selten schnell mal ne GUTE! Wohnung oder WG!


      Ich bin momentan echt etwas verzweifelt was Hund und Studium angeht :( :
      Super doofes Gefühl sowas!

    • Huhu :winken:


      dann sind wir doch nicht so alein :)


      sandelo: Also ich hab ein Mädchen ;)


      CatBabu: Ohja das hört sich doch gut an. Ich bin dieses WE in Hamburg, aber nächstes hätte ich Zeit.


      Memalein: Ich hab schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
      Ich studiere emmm naja mehr halbtags :hust: deshalb hab ich auch zeit für meine Maus und für Betreuungshunde. Kommt wohl auch immer drauf an was man studiert. Mein Freund hat auch Gleitzeit und deswegen ist alles halb so wild :)

    • Jau... das wär super, bei mir passt es dieses Wochenende auch nicht sooo gut. Aber nächstes wär super.


      Das wär ja mal klasse.... würd mich freuen, wenn es klappt =)

    • Hallooooo...


      Ich komme auch aus Kiel und arbeite an der Uni. Ich habe eine 7jährige Berner-Golden-Border - Mix Hündin, die sehr verträglich ist und auch hin und wieder noch gerne spielt. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit bin ich auf der Suche nach netten Gassibekanntschaften, die mal mit uns an den Strand oder in den Wald kommen... Hat jemand Interesse? Wir würden uns freuen... :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!