Kieler wo seid ihr???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kieler wo seid ihr???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      am Wochenende kann ich eigentlich immer, in der Woche leider auch erst ab 17 Uhr.
      Aber da es ja schon so früh dunkel wird und die wenigsten Flächen, wo man schön spazieren gehen kann, beleuchtet sind, ist es wahrscheinlich besser sich am Wochenende mittags/nachmittags zu treffen...

    • *lach* Gerade wegen der Dunkelheit dachte ich, wär es ganz nett, wenn man nicht immer so alleine laufen müßte.
      Ich trau mich bei Dunkelheit höchstens alleine an den Strand oder auf ne 50Min Runde in den Feldern bei Achterwehr, aber die richtig schönen langen Waldtouren oder Park-Tobe-Touren fallen halt flach, da es mich alleine gruselt... Hab zwar noch ne Freundin mit 2 Hunden, die öfter mal mitkommt, aber würd mich halt auch über neue nette Hundeleute freuen.


      ...und davon mal ab... Ist das Wetter heute nicht EKELHAFT? *schüttel*

    • Ja, natürlich nehmen wir dann den tollen Strahler mit, damit kann man so schön andere Leute blenden :D


      Bei uns gehts abends eigentlich immer, also 25. oder 26.11.2010 würde gehen.
      Wie sieht es denn bei den anderen aus?

    • Huhu,


      bin auch mal wieder da, mein olles I-Net ist für ein paar Tage abgespackt :/


      Prinzipiell geht es auch bei mir am nächsten Wochenende, muss aber noch mal abwarten. Mein Katerchen ist grad stationär beim Tierarzt..... :( :


      Ich geb aber noch Bescheid..... ganz bestimmt

    • Huhu,


      ich komme aus Rendsburg, könnte aber auch mal nach Kiel fahren oder wir könnten uns irgendwo zwischen Kiel, Eckernförde und RD treffen. In Büdelsdorf gibt es eine tolle große Hundewiese, da können die Fellnasen richtig rumtoben :smile:


      Am Wochenende geht es bei uns fast immer, unter der Woche eher schlecht, weil ich bis 17.00 Uhr arbeite und wenn ich dann noch mal eine halbe Stunde bis nach Kiel fahren müßte...


      Würde mich freuen, wenn man mal eine feste Gassirunde (zumindest am WE) ins Leben rufen könnte

    • Wir kommen auch aus Kiel :p


      Wenn ihr euren Hunden mal ne gute Alternative zum spielen bieten wollt, dann schickt sie doch mal für ein paar Stunden zu pennysplace :D


      Aber Spazierengehen wäre auch cool.. hab hier Frau Pinsel 6 Jahre alt.

    • Hallo!


      Ich komme aus Wiemersdorf, auch gar nicht weit von Kiel und hätte wirklich Lust, nicht immer alleine mit meinem Kalle zu gehen...Er ist ein Jack Russell, super verträglich und brav!


      Würde mich sehr über Antworten freuen!"


      LG, Kim

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!