Kieler wo seid ihr???
-
-
Im Prinzip ist mir das egal, arbeite in der Woche halt nur - da ist es eher schlecht.
Pauschal hätte ich am WE meistens Zeit, sofern kein Urlaubshund hier ist.Ich guck einfach wann ihr euch trefft und komme dann mit Pinsel wenn ich zufällig Zeit habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir ginge es erst wieder im neuen Jahr - bin bis Ende des Jahres sooo vollgepackt
Bin mal gespannt, ob sich die anderen noch melden!
-
Hallo!
Ich könnte Sonntag Vormittag zum Beispiel ganz gut
-
Ich muss erst am 10. Januar wieder arbeiten, also bei mir geht es eigentlich immer. Ich richte mich gerne nach euch...
Wo wollen wir uns denn überhaupt treffen? Hat jemand ne Idee?
-
Hallo,
könnten meine kleine Pudel-Rateromischlingshündin (5 Monate alt) und ich denn noch mit?
Ich hätte sehr gerne, dass sie regelmässig auf die gleichen Hunde trifft!
Mfg,
Elif
-
-
dann bring sie doch in unsere Huta hier in Melsdorf.
Dort trifft sie auf nette Hunde, hat ihren Spaß, lernt viel und wird nebenbei noch automatisch perfekt sozialisiert.. und der Schnuppertag ist kostenlos. -
Nun ja, danke für das Angebot.. aber es ist ja "nur" das Schnuppern kostenlos
-
Ach naja... aber die Preise sind sehr moderat.
Wenn du mal gucken willst, in meinem Profil findest du einen Link und weißt ja.. gucken kostet nix. :)
Was kann es schöneres für nen Hund geben als mit Artgenossen artgerecht im Rudel zu laufen. ^^
-
Ich habe geguckt, bin aber zu doof, um die Homepage zu sehen..
-
Die findest du auf meiner Nickpage ( im Profil links der letzte Button ) unter dem Link "Meine Arbeitsstätte"
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!