Rote Verstärkung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rote Verstärkung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich finde, man sieht es auch an den Beinen und an der Kopfform... außerdem natürlich an der Farbe.
      Hat aber sehr viel Charme :D


      An den Beinen? Die hat voll die püschigen Stampfer. Das ist ja eher so gar nicht schnuckentypisch... auch die Füchse haben nicht so plüschige Beine. Ich möchte mal wissen, wo sie die her hat :???:

    • Nee, ich meinte nicht das Fell (wo auch immer das her kommt... stehen auf der Nachbarweide vielleicht ein paar nette Shropshire-Böcke? :lol: ) sondern ich fand eher, dass es "schnucktypisch" da steht - ich kann aber auch nicht wirklich beschreiben... wahrscheinlich kommt das nur vom Gesamteindruck :D

    • Corinna:
      Deine Bilder sind wirklich wunderschön, trotz schlechtem Objektiv.
      Hast du schon Fuchs Nachwuchs? Bei uns sind es mittlerweile 11 Lämmer, aber es kommen noch einige.


      Zitat

      Ich würde gern mal Bilder vom "goldenen Vlies" sehen.


      Hier mal ein Bild:


      Du kannst auch hier nachschauen, falls es dich interessiert:
      http://www.das-goldene-vlies.de/


      Viele liebe Grüße
      Sanne & die Working-Beardies

    • Nein, bisher noch keine Lämmer. Geht erst in einer Woche los.


      Zitat

      Wunderschöne Tiere. Ich würde gern mal Bilder vom "goldenen Vlies" sehen.


      Haben sie doch an :D

    • Ich liebe Schafe!


      Ich habe vor Jahren auf Wunsch einer Schäferin mal eine Schaf-Hütte - eine komfortable Luxusbude für kalte Nächte - aufwändig bemalt, natürlich mit Schafmotiven. Toll war, dass die Hütte auf dem Areal der Schafe stand und die kleinen Wollis die ganze Zeit um mich rum waren. Während sie zuerst bei jeder ungewohnten Bewegung flüchteten, waren sie nach zwei drei Tagen richtig neugierig und man konnte sich kaum vor den Tieren retten. Ein Traum war das, ein Traum :rollsmile:


      Ich liebe das rote Schaf auf der ersten Seite, wie das guggt ... :gut:


      Ich glaube, wenn ich die so sehe ... das ist der Missing Link bei Leon.
      Hütehund-Schaf-Mix, Ergebnis einer verbotenen Liebe.

    • Zitat

      Ja :D Das ist ein versehentilcher Mix aus Moorschnucke x Coburger Fuchsschaf. Hat die kleinen Ohren der Schnucke...


      Tztztz, immer diese "Ups-Würfe" :D


      Ich finde deine Bilder auch sehr schön, trotz geliehenem Glas :smile: , und mir gefällt diese Art von Schafen besonders gut, liegt bestimmt auch an der Farbe.


      LG Britta

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!