Rote Verstärkung
-
-
Echt schöne Tiere!
Wie funktioniert denn das mit der Bockherde? Ich (die ich Schafe nur vom Vorbeilaufen kenne :D) dachte immer, dass Böcke untereinander nicht verträglich sind und kämpfen. Ist das gar nicht so? Oder nur, wenn Weiber dabei sind?
Und bei der anderen Herde bei den Mädels ist dann nur ein Bock dabei? Oder gar keiner? Welcher Bock darf dann die Lämmer machen, suchst du das aus?
Sorry falls die Fragen total doof sind, aber ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, wie man sowas handhabt
-
8. September 2014 um 09:47
schau mal hier:
Rote Verstärkung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die machen eine Rangordnung aus. Meist ist der Älteste der Boss. Sei prügeln sich aber trotzdem gerne, gehört bei Böcken zum guten Ton. Ist aber auch gut so, dann haben sie was zu tun und lassen mich in Ruhe

Die Jungs sind alle nicht mehr zu gebrauchen für mich, weil das die Söhne von den Mädels sind, die wieder gedeckt werden. Sie werden also entweder weiterverkauft oder aufgegessen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!