Rote Verstärkung
-
-
Zitat
Wirklich schöne Mädels hast du da!! Wieviele sind es denn?
Gruß
Coburger Füchse habe ich derzeit ca. 20. Dann noch 30 Schnucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wunderschöne Tiere. Ich würde gern mal Bilder vom "goldenen Vlies" sehen.
Wenn ich den Platz und die Zeit hätte, würden hier auch Coburger oder aus regionalen Gründen Leineschafe einziehen. -
Das sind wirklich schöne Tiere! Die hab ich noch nie gesehen.
Es ist schon toll, wenn man alles so miteinander kombinieren kann. Hof, Schafe, Hütehunde ... Find ich toll!
-
-
Hof... ähem... ja, sowas fehlt mir noch
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ flying-paws
Du machst wirklich superschöne Fotos.
LG vollkommen neidisch
Petra -
Danke, aber, ähem... ich find die Bilder nicht gut. Ich hab derzeit kein Objektiv und mir dieses geliehen. Aber das ist ein ziemlich schlechtes und ich kann mich nicht dran gewöhnen.
-
Sehr schöne Bilder!
Hach, ich will auch wieder Schafe....Hier hat aber ne Schnucke mitgemischt, oder?
ZitatExterner Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja
Das ist ein versehentilcher Mix aus Moorschnucke x Coburger Fuchsschaf. Hat die kleinen Ohren der Schnucke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!