Hund-Katze-Maus

  • Hat jemand geschaut?


    Den Herren mit der Herdenschützhündin fand ich grenzwertig..
    Da wurd ihm der erste schon weggenommen weil er sich nicht an Maulkorb und Leinenzwang hält..
    Und dann lässt er den Pflegehund auch einfach so rumlaufen...

    Sehe ich auch so...
    Ganz koscher war / ist der nicht!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das war ziemlich dämlich, den hund trotz auflagen ohne maulkorb laufen zu lassen.


      ein nachbar reicht - wie man sieht - und man ist den hund los. der leidtragende ist dann das arme tier, welches im TH leidet.


      mir hat bella leid getan und ich hab mich gefreut, dass sie jetzt auf einer traum-pflegestelle ist, das ist ja ein paradies :herzen1:

    • Ich fand, dass der einen Fehler gemacht hat, aber warum er deshalb keinen Hund mehr halten oder frei laufen lassen sollte, verstehe ich nicht.


      Zumal auch vvorherige Hund nicht wirklich gefährlich klang ...

    • Die bringen ja immer mal Szenen aus der Tierklinik als Wiederholung. Das mit der französischen Bulldogge und der misslungenen Geburt wollte ich nicht noch einmal sehen.

    • Ich weiß ja gar nichts über Pferde, aber ist das genau so unschlüssig wie es mir vorkommt?
      Man nimmt sich fünf Stunden und wechselt zwischen wir machen was ich will und wir sind beste Freunde, komm folge mir, durch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!