Hundewarnschild machen lassen, nur wo ???

• Also ... jeder Drucker kann auch größere Bilder drucken. Dann muss man eben Blätter zusammenkleben. Oder aber du machst ein Schild, welches so groß ist wie zwei Blätter und klebst sie dann zusammen. Dann laminieren lassen - das kann ja nicht die Welt kosten, denk ich :)

Eventuell: Bist du handwerklich begabt? Große, dünne Holzscheibe und den Text einbrennen :)

Eine günstiger Variante fällt mir nicht ein. :???:

• Huhu :winken:
    Die Frage ist doch warum wollt ihr es so groß haben? Also warum aussgerechnet 40x40cm?
    Ihr wollt doch eh ein Tor anbringen :ka:
    Tor anbingen heisst für mich Hebel/Klinke betätigen, wenn ich rein will - dann steh ich als Besucher doch eh direkt davor und kann das Warnschild lesen.
    Direkt neben der Klinke braucht ihr auch keine Angst haben, dass es übersehen wird.
    Reicht da nicht ein Din A4?

Bei Ebay gibts doch schon für nen zehner, Alu Warnschilder (mit und ohne eigenem Bild und Text)

Ansonsten würden mir noch einfallen:

- Beim Copyshop versuchen, die können alle größer ausdrucken und auch haltbar laminieren!

- Bei Vista Print, gibt es selbst zu gestaltene Magnetschilder fürs Auto für lau ;) eigener Text und Bild (bei denen heisst das dann nur Logo ;) weil ja werbetechnisch) drauf und entweder direkt an das Tor befestigen, oder eine Metallplatte schneiden lassen und das Magnetschild einfach anpappen (das hält ich fahr damit über die Autobahn). das geht auch mit einer Holzplatte die mit Magnetfarbe bestrichen ist, die Magnetfarbe wiederum kannste auch unter deine Farbe streichen, falls du kein schwarzes Schild haben magst.

- Holzbrett zuschneiden, hübsch anmalen, zwei Bilder der Hunde je in Din A4 ausdrucken laminieren und zusätzlich wegen der Optik in Bilderrahmen packen. Die Bilderrahmen auf die Holzplatte montieren und mit Pinsel und Farbe einen netten Text dazu schreiben.

• schau einfach mal nach "folienbeschriftung" im internet.

ich/wir machen oft entsprechende schilder für alle möglichen dinge: ob das nun werbeschilder sind, viel auch für hundehalter, autoaufkleber. schaufensterscheiben, anhänger, LKWs.....in jeder grösse und auf jedes material das nur irgend beklebbar ist.

müsstest mal gucken, ob ihr nich auch sowas in eurer nähe habt - mit folienplotter. :smile:

• Entwirf selbst ein Schild, mit deinen Hunden und einem Text (z.B. in Corel oder Paintshop oder so) und lass dir bei posterjack das ganze auf Hartschaumplatte drucken. Wetterfest und UV-stabil.
    4 Löcher reingebohrt und an's Tor geschraubt, fertig! Kostet in 60x45 cm. knappe 40 Eu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!