geeignete Trainings Leckerlis gesucht

  • Ich nehm verschiedenes:


    die Fleischstreifen vom Fressnapf und schneide sie klein


    getrocknete Bananenbröckchen


    versch. kleine Trofu-Brocken, wie Platinum das man toll in kleine Bröckchen teilen kann oder das hier
    http://www.properdog.de/Proper…ze/Wildcat---Cheetah.html - ok, Katzentrofu, aber ich denke bei dem 500 g Beutel, der ca. 3 Monate hält nimmt Jala keinen gesundheitlichen Schaden ;) - vor allem da meine beiden Katzen da ab und an auch was von ab bekommen :roll:


    Dann, wenns was ganz besonderes sein soll, nehm ich mal Leberwurst oder lachscreme aus der Tube (auch von Fressnapf)


    und das MEGA-Leckerli sind ohnehin Geflügelwiener, die klein geschnitten wurden :D

  • Ich füttere im Training Käse, Geflügelfleischwurst, trockenfleisch, pansen, rinderohren (alles ziemlich klein geschnitten fürs Training eben)


    Trofu fällt bei meinem komplett weg da Getreideunverträglichkeit bzw gluten.


    Allerdings belohne ich nicht nur mit Futter, je nachdem was im Moment auf der Belohnungshitliste in frage kommt (grashalm schnüffeln usw)

  • Hier gibt es eigentlich auch immer Trockenfutter oder auch mal getrocknetes Fleisch aber leider fährt sie da nicht so drauf ab.
    Beim Rückruf bekommt sie daher Fleischwurst, Käse oder Leberwurst aus der Tube.


    Jetzt fahren wir in 2 Wochen in den Urlaub in ein Hotel und werden da wohl keinen Kuhlschrank haben.
    Habt ihr Ideeen welche Leckerlie ich ala Superleckerlie mitnehmen kann?
    Frolic findet sie zwar ganz gut aber mir gefällt die Zusammensetzung nicht.


    Ich hab das Gefühl sie mag irgendwas weicheres als Leckerlie lieber.


    Hilfeee

  • Hier gibts als Belohnung yummeez Leckerlies von Pets Nature GmbH. Getreidefrei, zuckerfrei, halbtrocken wie Platinum, schön klein, können auch noch geteilt werden.
    Und die werden auch noch gern genommen, wenn sie gänzlich getrocknet sind.

  • Niesy: Hast du schon mal Chewies Knöchelchen probiert? Die sind auch semi-feucht, wenn dein Hund eher auf sowas steht. Ansonsten nehme ich auch gerne Platinum Trockenfutter, dass kann man auch aufgrund der halbfeuchten Konsistenz gut durchbrechen. Meatballs von Bestes Futter kommen hier auch gut an, da sie auch halbfeucht sind.

  • Chewies Knöchelchen gibt es bei uns auch, da ich die noch relativ gesund finde für Leckerchen.


    Weniger gesund, aber offenbar das Superleckerli - die Hunde Sticks der Eigenmarke einer großen deutschen Supermarktkette (Ed***), das ist sowas wir Hunde-Bifi. Bekommt sie aber selten, da da sicher nichts hochwertiges drin ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!