Sir Cooper der Zecken-Schreck... :-)

• :winken:
    Huhu,

in der Zeckenzeit suche ich Bonny ja abends immer ab.

Gestern Abend habe ich eine Zecke übersehen die sich über Nacht festgebissen hat.

Wie bin ich drauf gekommen?

Letzte Nacht hörte ich plötzlich ein lautes Schnuppern, Schmatzen
    und Rascheln.

Immer wenn mein Zwerg an der dicken Braunen an einer Stelle rumschnuppert und schleckt als wäre ein Stück Frolic in ihr Fell geklebt weiss ich was die Stunde geschlagen hat... :roll:

Mein perverser Zwerg frisst nämlich für sein Leben gerne Zecken....*würg*

Je vollgesaugter desto lieber.

Letzten Sommer fing dieser Tick an.

Ich hatte Bonny eine Zecke gezogen und habe sie in einen Aschenbecher getan und Bonny dann weiter abgesucht.

Plötzlich hörte ich es laut schmatzen, schaue Cooper an, schaue in den Aschenbecher und die Zecke war weg... :schockiert:

Mein blutrünstiger adeliger Zwerg hat sie sich gerade schmecken lassen... :dracula:

Nun meine Frage:

Wer von Euch braucht eine neues Zeckenmittel?

Ich meine, 2,5 KG lassen sich ja flink verschicken..
    Ein paar Löcher in den Karton, einige Zecken als
    Reiseproviant und los geht das Wanderpaket.... :D

Der Preis ist Verhandlungssache..

Falls Interesse besteht, meine e-mail ist freigeschaltet.

Nach Coopers Einsatz sind Eure Hunde garantiert 100% zeckenfrei!

• Püh, der Kleine macht Zoe ja Konkurrenz. Bisher at sie nur Fliegen, Spinnen etc auf Kommando verspeist. Aber Zecken... das ist wohl eine Marktlücke - kannst ihn ja aiuch mal bei Amazon reinstellen :lol:

• Ich nehm Sir Cooper auch ohne Zeckweg-Garantie.
    So einen wunderschönen KH-Chi sieht man wirklich selten und er wäre eine traumhafte Ergänzung zu meinen LH-Hippies!!!
    LG von Julie

• *hand.heb*...ich PN dir meine Adresse.....hier in GA wuerde er garantiert nie Hunger leiden muessen....Zecken sind hier rampant.

:D

PS...scheint doch was an dem Gerucht zu liegen das Hunde durch BARF blutruenstig werden.

• Danke für Eure Komplimente.... :smile:

Zitat

PS...scheint doch was an dem Gerucht zu liegen das Hunde durch BARF blutruenstig werden.

Darauf habe ich schon gewartet....

Ja, mein Zwerg weiss wie gut Blut schmeckt. :vampirebat:

:D

• Zitat

Darauf habe ich schon gewartet....

Ja, mein Zwerg weiss wie gut Blut schmeckt. :vampirebat:

Das hat mir sogar schon mal ein Tierarzt bei einem Seminar ans Herz gelegt.....barfen waere absolut bedenklich, weil es eben die angeborenen Urinstinkte erwecken wuerde und der Hund frueher oder spaeter unberechenbar wird (O-Ton) .....und ja...irgendwie hat der Mann es geschafft eine Zulassung zu bekommen :lol:

• Wir nehmen Cooper auch gerne, ob du ihn danach zurückbekommst laß ich mal offen!

Beide Köter haben seit letze Woche Advantix drauf, Kira hat keine einzige Zecke vom Kurzurlaub in Luxemburg mitgebracht, Nikan dafür mindestens 5! 4 hab ich entfernt, natürlich schon vollgesaugt und von der 5. hab ich nur nen Knubbel gefunden *argh*

Ich hasse diese Viecher, zu was hat der da oben die erfunden, die haben doch keinerlei Nutzen!!!!! Für niemanden!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!