Traurig...
-
-
Ja, das kann ich auch nicht verstehen. Wie kalt die Menschen sein können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och mensch...
das erste Bild ist wirklich traurig...Wie er den kleinen Anstupst mit der Pfote, so nach dem Motto- los, steh auf... -
OMG!
Ich finds auch total traurig. Alleine das 2. Bild sieht aus als würde er wirklich weinen und sagen wollen: helft uns doch!
Zum Heulen... -
das ist ja grauenvoll....da sieht man doch echt wer auf diesem Bild "die Monster" sind..... :x
-
Ist das wirklich typisch "asiatisch" - gaffen und fotografieren?
Ich erinnere mich an eine Geschichte hier aus Deutschland, die vor Jahren in der Zeitung stand: Zwei Kinder ertranken in einem See, weil keiner der reichlich vorhandenen Gaffer ins Wasser steigen wollte. Das war noch zu Nicht-Handy-Zeiten. Heutzutage gäbe es sicher auch noch Fotos vom Absaufen.
Und warum entstehen denn immer Staus auf der Gegenseite der Autobahn bei großen Unfällen? HIER in Deutschland?
Angefahrene Tiere gibt es auch hier in Deutschland zuhauf um die sich keiner kümmert. "Nur" weil da noch ein Kumpel daneben steht, ist es "schlimmer"... Drückt wohl schön auf Eure Tränendrüse oder wie?
Das hättet Ihr auch in diesem Frühjahr auf meiner Weide haben können. Sogar zwei Mal. Auch ein bisschen Gaffen wie sich ein Schaf verhält, dessen Lamm einfach so gestorben ist.
Beim nächsten Mal kann ich ja Bilder machen, damit ihr ein bisschen was zum Glotzen habt.
Sorry, null Verständnis, bekennender Nichtgaffer.
Corinna
PS: Wenn ich kein Moderator wäre, würd ich solche Links nie aufmachen... -
-
Zitat
das ist ja grauenvoll....da sieht man doch echt wer auf diesem Bild "die Monster" sind..... :x
ist doch nicht nur auf dem Bildschau dich mal alleine in deiner Umgebung um, wieviele Monster es gibt
und ja, nicht nur Hunde trauern...
selbst "Kleinvieh" wie Kaninchen, Meerschweinchen oder auch Wellensittiche trauern genau sound auch da bricht es mir das Herz, wenn ein Vogel bei mir stirbt und der Partner sein beinchen drauf hat, um ihn zum Aufstehen zu bewegen
-
flying paws
Danke für die netten Worte! Du bezeichnest mich/uns hier als Gaffer, kennst mich nicht mal. Klar, wenn Du keine Moderatorin wärst, würdest Du so einen Link nicht öffnen. Schade, daß Du eine bist, sonst hättest Du Dir die Bilder ersparen können. Finde Deinen Beitrag ziemlich armselig, Du kannst die Leute nicht alle über einen Kamm scheren. Nur weil sie meinen Link geöffnet haben...fällt mir nix mehr zu ein.
Finde das Dogforum klasse, aber wenn ich solche Kommentare lese....
Gruß Anja
(die immer freundlich mit ihren Mitmenschen umgeht) -
Ich habe für das Einstellen solcher Bilder hier im Forum, genau wie Corinna, absolut kein Verständnis. Was für eine Aussage sollen sie treffen?
Das Hunde treu sind? Das wissen wir.
Das Menschen grausam und gleichgültig sein können? Das wissen wir auch.
Also, warum?Auch in meinen Augen drückt es nur auf die Tränendrüsen einiger User.
Irgendeinen ander Sinn kann ich nicht erkennen.Die Bilder habe ich nicht mehr gesehen, den Link bewußt nicht geöffnet!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also, hier gibt es genug SOLCHER Bilder und vor allem Videos. Dann solltet Ihr ein Verbot aufstellen. Habe meinen FEHLER jetzt eingesehen und werde es mit Sicherheit auch nicht mehr tun. Wenn Du den Link nicht geöffnet hast, solltest Du vielleicht nicht mitreden. Weißt ja garnicht worum es geht. Werde hier als Schwerverbrecher dargestellt.
Der Ton macht die Musik.
Mich regen andere Sachen auf. Meine Lieblingshunderasse ist ein Border, bei mir hat aber die Vernunft gesiegt und ich habe mir einen Mischling aus dem Tierschutz geholt. Es gibt Leute, die immer noch züchten. Dafür habe ich kein Verständnis. Schaut mal auf die Seite HUNDE IN NOT, da warten genug arme Würmer auf ein schönes zu Hause. Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt, aber ich fühle mich jetzt unfair behandelt. Immer nur andere sollen Kritik einstecken können....eigentlich halte ich mich aus Themen immer raus, deren Meinung ich nicht vertrete.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!