ich bin immer noch fassungslos!!!!
-
-
guten morgen,
ich muss mir dies mal von der Seele schreiben.-Ich bin immer noch Fassungslos über solch ein Nivo!!!!
Wir waren am Wochenende bei Olafs Vater-als wir vor das Haus gefahren sind-dreht Olaf immer bei den Nachbarn (doppelhaushälfte), da die Nachbarn oft den Hund ihres Sohnes da haben. Wir schauen dann immer, ob dieTerassentür auf ist, da das Grundstück nicht eingezäunt ist und die Hunde sich nicht mögen.
Die Tür war zu und so haben wir die Hunde aus dem Kofferraum gelassen. Beide Hunde rannten sofort zur Terasse meines Schwiegervaters und wollten rein gelassen werden.
Plötzlich stand er Hund der nachbarn vor Eddie-Olaf schnappte sich sofort das Hasi und ging weg.-Dann kam das Enkelkind und versuchte den Hund da werg zu holen.-Ich rief noch-nicht anfassen, aber da zog sie dem Hund schon am Schwanz und der stürzte sich sofort auf Eddie.-Eddie versuchte zu flüchten und rannte auf die Strasse- der andere Hund hinterher und wieder auf Eddie.- Das Hasi wurschtelte sich aus dem Halsband und rannte u den beiden-packte sich den Hund und versuchte ihn zu Boden zu drücken.Indem schoß der Mann auf die Strasse und trat mir voller wucht das Hasi in den Bauch-der flog schreiend durch die Gegend und knallte auf den BodenOlaf sofort zu dem Mann, der erneut ausholte und das Hasi treten wollte.-Olaf schopste den Mann weg-kurzes Wortgemenge-und binnen von 30 Sec trat der Mann Olaf in die Genitalien
Ich bin immer noch fassungslos-was ist das bitte für ein Nivo!!!
Das Wortgemenge ging von Seitens Nachbarn weiter und Wörter wie Wix..., Spacko,.... wurden über den Zaun geschriene!!!
Unmöglich!!!!!!
Nartürlich war das eine ganz doofe Situation!!!-Aber wie kann ich als HH einen Hund treten???-Vorallem soooo feste??? Wie kann ich-ohne zu wissen, was da passiert ist- um die Ecke geschossen kommen und einen Hund treten???
Fackt ist-der Rüde hat sich Eddie gepackt und darauf hin hat sich Hasi aus dem Halsband gewurschtelt.
Mir geht es nicht darum wer angefangen hat-mir geht es um das Nivo und und darum, das Hasi, sowie Olaf "verletzt" wurden!!!!
Hasi hatte eine riesen dicke Beule an der Rippe.-Ich war kurz davor noch in die Klinik zu fahren!!!
Olafs Vater und dessen lebensgefährtin waren geschockt über solch eine Aggressivität und wussten nicht was sie sagen sollten!!!Sorry, aber das musste ich mir mal eben von der Seele reden!!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich bin immer noch fassungslos!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah, wat en Assi.
Die Geschichte ist ja wirklich unglaublich. Ich würde ihn sofort anzeigen. Einmal wegen Sachbeschädigung und einmal wegen Körperverletzung. Solchen Tun und Handeln muss Einhalt geboten werden.Echt Leute gibt´s. :kopfwand:
Schockierten Gruß,
Frank -
Zitat
Boah, wat en Assi.
Die Geschichte ist ja wirklich unglaublich. Ich würde ihn sofort anzeigen. Einmal wegen Sachbeschädigung und einmal wegen Körperverletzung. Solchen Tun und Handeln muss Einhalt geboten werden.Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Den würde ich anzeigen.
Das ist ja wohl unterste Schublade! Das ist ein :zensur:
LG Noora und Jerry -
Zitat
Boah, wat en Assi.
Die Geschichte ist ja wirklich unglaublich. Ich würde ihn sofort anzeigen. Einmal wegen Sachbeschädigung und einmal wegen Körperverletzung. Solchen Tun und Handeln muss Einhalt geboten werden.Echt Leute gibt´s. :kopfwand:
Schockierten Gruß,
FrankHallo Nadine,
siehe oben, Frank hat völlig recht.
L.G. und gute Besserung Burgit
-
Schwierig zu lesen und was ist ein Nivo?
Fakt sollte aber nun sein, dass man keine fremden Hunde tritt. Egal wohin. :kopfwand:
-
-
Ich würde es auch machen, wie von Frank geschrieben. Sowas geht mal überhaupt nicht.
-
Zitat
Schwierig zu lesen und was ist ein Nivo? :???
Nivo steht für Niveau.
Schönen Gruß,
Frank -
Wahnsinn...was soll ich sagen, ich würde ihn auch anzeigen!
Die Frage ist natürlich, ob Dein Schwiegervater das möchte, der liebt natürlich mit diesem A*****!
Wie geht es Hasi?
-
Anzeigen!
Beim Hund ist es zwar leider nur Sachbeschädigung, aber bei Olaf... -
Zitat
Hallo Nadine,
siehe oben, Frank hat völlig recht.
L.G. und gute Besserung Burgit
Jipp, genauso sehe ich es auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!