Sir Cooper & Co.......

  • Huhu,



    hier unsere neuen Bilder....
    Mir ist aufgefallen dass die Mehrzahl meiner Bilder bislang von Bonny waren.
    Deshalb soll in diesem Thread mein Cooper mal im Vordergrund stehen... ;)


    Die meisten sind von heute auf dem Hundeplatz.







    Können diese Augen lügen?









    Vielleicht fällt jemandem auf, wie schön schlank meine Bonny geworden ist..? :)




























    Ich hoffe sie gefallen Euch... =)



    :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sir Cooper & Co.......* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Ines,


      super schöne Fotos.
      Klar fällt auf, wie schön schlank Bonny geworden ist ;) .


      Aber sag mal, ist das etwa die Lilly, die da so schmutzig durch die Weltgeschichte tapst?

    • Zitat



      Hi Ines,


      na das ist doch Sir Cooper wie er leibt und lebt :lachtot:


      Schöne Bilder auf jeden Fall :roll:


      Ach, was mir noch aufgefallen ist... Bonny ist ganz schön schlank geworden :lachtot: . Nee im Ernst, hat schön abgenommen.

    • Zitat




      1.Was ist das für ein Beutel?? Wird darin ein Känguruhbaby aufgezogen?? :???:


      2. Was ist das da für ein toller Hund rechts?? =)

    • Zitat


      Aber sag mal, ist das etwa die Lilly, die da so schmutzig durch die Weltgeschichte tapst?


      Mensch Brinchen, das habe ich ja noch gar nicht erzählt:


      Stell Dir vor, nachdem ich den Mut hatte meiner Freundin die Drecksbilder vom Strand zu zeigen und sie gesehen hat wie glücklich Lillí das gemacht hat, darf Lilli sich endlich schmutzig machen!! ( na ja, meistens jedenfalls).


      Sie ist nun fast jede Woche mit auf dem Hundeplatz und stapft durch die Pfützen.


      Frauchen steht zwar noch :shocked: so daneben, aber sie lässt es zu...*freu*


      Sie hat sich auch extra Babypuder besorgt um das Fell zu bürsten... ;)


      Finde ich ja toll, dass Du Lilli wieder erkannt hast!

    • Tolle Bilder, Ines!


      Bonny sieht ja richtig klasse aus! :gut:


      Und Sir Cooper ist einfach obergoldig! :herzen1:
      Diese Mimik, so genial!


      Hast Du auf dem einen Bild eine Bauchtasche für den Zwerg?


      Liebe Grüße, Caro

    • Hallo Ines,


      wenn wir Dich irgendwann mal besuchen musst Du anschließend Autokontrolle machen :D . Sonst fährt mindestens Cooper mit nach Leipzig :D . Wunderschöne Bilder. L.G.Burgit

    • Zitat

      1.Was ist das für ein Beutel?? Wird darin ein Känguruhbaby aufgezogen??


      2. Was ist das da für ein toller Hund rechts?? =)




      :lachtot:


      Janine, das Känguruh war gerade rausgesprungen und deshalb nicht zu sehen... :D


      @ Caro
      Der Beutel ist für Cooper, weil er einen Herzfehler und Asthma hat. Wenn wir längere Runden machen muss er sich manchmal zwischendurch ausruhen.
      Und auf dem Hundeplatz setze ich ihn manchmal rein, wenn zu viele grosse wilde Hunde da sind.
      Es sind dort häufig Galgos und Podencos die wie die wilden toben.
      Das ist mir dann für meinen Zwerg zu gefährlich.



      @ Janine und Eve:
      Schaut mal:





      Und das ist Rocko, der tolle Hund von oben rechts, ein wunderschöner und lieber Podenco-Schäfimix




      @ Micki.
      Ja, Bonny ist relativ klein, etwa 40 cm SH.
      Pocket-Beagle ;)


      @ Burgit: Klar mache ich Autokontrolle...
      Du wirst dann nämlich ohne Hund zurückfahren, denn Apollo bleibt bei mir... :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!