Lily ist eingezogen.
-
-
Huhu!
Letzte Woche Freitag ist unsere kleine Maus eingezogen. Sie ist ein amerikanischer Collie, mittlerweile 13 Wochen alt und hört auf den Namen Lily.
Wir haben schon viele tolle Sachen mit ihr erlebt und haben im Großen und Ganzen überhaupt keine Probleme *auf-Holz-klopf*.
Das Einzige, was ihr zu schaffen macht, ist das Autofahren. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Stubenrein ist sie auch schon fast, es sei denn einer von uns hat verpennt, sie rauszulassen.
Jetzt versuchen wir es aber erst mal mit einem Foto.
Liebe Grüße.
Nachtfalter & ihr NachtfalterichExterner Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja putzig!
Stell doch ruhig noch ein paar mehr Fotos ein von der Kleinen! Wir sind doch hier soo fotosüchtig... -
Wenn das Souma sieht...
-
Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen Collies aus amerikanischer Zucht und Collies aus europäischer Zucht?...
-
Super süßes Mädel welches ihr da habt..........bin auf jeden Fall auch für mehr Fotos!!
-
-
Ich liebe blue-merle Hunde!
Stell ruhig noch ein paar mehr Fotos von eurem Fellbündel rein.
Sleipnir: Ich glaube die Am. Linie ist größer und hat nicht ganz so üppiges Fell.
Ich kann aber auch falsch liegen, kenne mich mit der Rasse nicht gut aus.
-
Aufgrund der Nachfrage noch ein paar Bilder:
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die amerikanische Linie ist etwas größer (Stockmaß um die 60 cm) wobei das Fell etwas kürzer ist und das Deckhaar nicht rauh wie bei den englischen Collies. Grob gesagt ist die am. Linie näher an Lassie
-
Da hatte ich ja soweit recht bezüglich der Am. Linie. :reib:
Die Bilder sind wunderschön, aber leider zu groß. Sie werden bestimmt bald gelöscht.
-
Oh, die ist ja mal toll!
Das ist eine richtig süße Zaubermaus.
LG, Claudia -
ich finde auch das sie richtig süß und zum Knuddeln aussieht
viel spaß mit eurer Lily
wünschen dir Jenny und Gina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!