Lily ist eingezogen.
-
-
Ich muss glaube ich vorbeikommen und die Süße klauen, würde farblich super zu meiner passen
Ganz viel Spaß mit Ihr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supersüß!
Leider sind die Bilder zu groß, sodass sie bald gelöscht werden.Macht aber nix. Hier sind sie nochmal in der richtigen Größe:
-
oh, die ist aber süß
wo wohnst du noch gleich??
-
Uahhhhhh.....Die ist ja goldig. Und schaut fast aus wie unser Spike....vor allem sieht man den Schalk in den Augen:)
-
Zitat
Die Bilder sind wunderschön, aber leider zu groß. Sie werden bestimmt bald gelöscht.
Mein Fehler, sorry. Ich vergesse immer wieder, dass es noch Leute gibt, die kein DSL haben.
Die Bilder sind aber auch direkt über diese Adresse einsehbar, da kann jeder für sich entscheiden, ob er die Bilder laden möchte.Ich habe leider im Moment keine Zeit, sämtliche Bilder zu verkleinern (ich habe noch nicht einmal alle hochgeladen), ich versuche aber, immer wieder mal aktuelle auf meiner Homepage einzustellen.
Liebe Grüße
der Nachtfalterich -
-
Zitat
Wenn das Souma sieht...
Darauf habe ich doch schon die ganzen Tage gewartet!
Zuckersüß Deine Maus mit einer richtig interessanten Zeichnung.
Ich hoffe, Du berichtest weiter und versorgst uns mit Fotos.
-
Oha.... ohaaaaa! Ist die süß und gübsch und bezaubernd!!!
Duhuuuu? Kannst du bitte mal wieder Bilder von Lily einstellen? Ich bin so gespannt, was aus ihr mittlerweile geworden ist.
-
Hallo,
sie ist eine total hübsche Maus. Ich bin schon gespannt wie sie
sich so entwickelt. Du hast bestimmt noch mehr Fotos von ihr. -
Ohja ich würd auch wieder toootaaaal gerne frische Bilder sehen...
-
:mod: WO bleiben denn die neuen Bilder von der Zuckersüßen Maus?!
Büdde neue Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!