Chandro NEIN Bin ich inne Pubatät

• Hallo alle meine Freunde

Ich hab da ma ne Frage,obwohl Frauchen sagt,ich wär zu früh,aber ich führ mich auf wie inne Pubatät.
    Wisst Ihr was das ist??? :???:

Also das fing vorgestern an. Mein Frauchen geht zum pischen nich raus. Die geht in so ein kleines Stinkezimmer, da steht so n grosser weisser Topf. Dann zieht sie ihr fell runter und pischert dahin ( Wieso müssen Charly und ich uns denn immer die Köttelkiste abfrieren´?

So, und ich bin dann einfach an Frauchen hochgesprungen, Charly auch. Sie wäre beinahe in diesen Topf gefallen. Dann AAAAUUUUUUUUUUA,
    KÖNNTIHRBLÖDENHUNDEMICHWENIGSTENSMALAUFDEMKLOINRUHELASSEN

Das Aua kam,Charly hat mit der Pfote ihr Auge erwischt,ich mit der Kralle ihre Lippe. War die saaaauuueeeerrrrr.
    Tat uns ja leid, jetzt macht sie immer die Tür zu. Beim spazierengehen bin ich dann an ihr vorbei,hoch,und ratsch mit der Kralle über die hand. Abends beim Einkaufen,wir liegen hinten im Kombi,ich spring Frauchen an und zack, untere Lippe ( morgens war die oben )
    Abends jault Frauchen vor m Spiegel rum,wie seh ich denn jetzt aus???

Also Charly und ich fanden,so schlimm ist es nicht. Als frauchen vom Friseur kam sah sie schlimmer aus.
    Gestern dann,wir wollen Gassi gehen, Charly und ich sollen bei Fuss laufen, nö,ich will aber nicht,ich will Blätter jagen. Frauchen hat dann andauernd unsere Leinen enttüttelt. Beim Blumenhändler hab ich im vorbeigehen einen Blumenstrauss für Frauchen rausgezogen. Auch das,,,liebe Freunde war wieder nich richtig.
    Dann kamen Leute,ganz viele, Frauchen ruft. Aber die sehen alle so interessant aus,ich tu heut mal so als hätt ich nichts gehört und renn los.
    Sie kriegt mich nämlich nich mehr,hihi.
    Abends musst ich dann zur Schule. Was soll ich?? Sitz, wie denn anne Seite,oder vorrne,ach eigentlich will ich gar nich. Also lass ich es. Oh,sie wird böse. Na gut,aber ich setz mich schräg. Jetzt will sie mich am Hintern an ihre Seite ziehen, nööööö, das mag ich nun aber gar nich. Also dreh ich mich ein bischen. Ich glaub,Frauchen will spielen.
    Und nu??? Platz,? Frauchen weisst Du eigentlich was Du willst?? Ausserdem ist der Boden kalt,ich hab noch nicht so viel Fell am Pipi. Ausserdem hab ich vergessen wie das geht. Oh, Leckerlie,na gut. Aber ich steh auch gleich wieder auf. PPLLLLAAAAAATTTZZZZZZ. Auweia,was war das denn,ganz neue Töne von Frauchen. ICHTACKERDICHANLICHTMAST
    jetzt wird Frauchen aber persönlich. Die Tante sagt zu Frauchen ich zeig ihr die Mittelkralle ( hab ich gar nich ) und sie soll ruhig bleiben ( da hat die Tante recht,das gebrülle mag ich gar nich) Neee, spielen will Frauchen glaub ich doch nich, aber irgendwie is sie anders. Dann durften wir spielen. Am Ende dann hat Frauchen mich gerufen,ich bin lieber nich hin,weil,sie is ja so komisch.
    Als wir dann vom Platz gingen hat sie Herrchen die Leine in die Hand gedrückt und hat gesagt, DA,KANNST VERSCHENKEN

Also nun wirklich aber!!! :aufsmaul:

Irgendwie war unser sonstiger Frohsinn getrübt, was hat sie bloss. Herrchen sagte nachher zu ihr, vielleicht kommt er früh in ne Pubatät.

Ich weiss nicht was da kommt , beisst die? es war doch gar nichts los. Also ich finde bis auf frauchens komische Laune ist es doch alles ganz normal gelaufen,oder,was meint IHR?

Euer geknickter Chandro NEIN

• Miau,

die Pubsertät kenn ich von meinem Katzenstreuträger, aber der hat die schon lange :furz: und das wird nicht besser.

Lass den Kopf nicht hängen, Du hast noch genug Zeit dein Frauchen zu erziehen

Schnurrende Grüße

• Lieber lieber pubertärer Chandro NEIN,

hätt mich beinah weggeschmissen vor lachen..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bitte lass uns auch weiter an deinen Bemühungen, dein Frauchen zu erziehen, teilhaben!!! Das hebt die Stimmung meines Frauchens so ungemein und ich kann mir mal wieder ein bißchen straffreien Schabernack rausnehmen!

Deine Gracie (will auch mal inne Pubatät kommen!!!) ;)

• Lieber Chardro,

wie du ja weißt, haben unsere Frauchen immer die gleichen Probleme. Meine hat jetzt seit einigen Tagen abends immer son blödes Ding in der Hand, mit Papier und vorne mit dem Hund drauf. So die Art von Dingern die ich sonst immer kaputt gemacht hab, aber die jetzt alle zu weit oben stehen um dran zu kommen.

Frauchen sagt, das heißt "das andere Ende der Leine" von P. McConnel. Jetzt ist Frauchen auf einmal so komisch. Bellt mich gar nicht mehr an, sagt alles nur einmal und so ruhig und leise und ich bekomm erst Leckerli wenn ich das auch gemacht hab. Dann dreht die ständig den Kopf weg und ruft mich, da muss ich dann auch immer hin und gucken wo die hinguckt. Auch wenn da son Spielkammerad zu sehen ist. Irgendwie versteh ich Frauchen jetzt besser aber irgendwie hab ich nicht mehr soviel Zeit zum Sch :zensur: bauen. Vielleicht sollte Dein Frauchen das Buch auch mal lesen, meine wirkt jetzt viel entspannter!!!

Liebe Gruß, Dein Othello Soistbrav

• Anmerkung von Frauchen, SIE HAT DAS BUCH

Sie is< nur wieder zu faul gewesen,sagt sie. Im Moment hat sie noch n andres Buch., auch so n Ding über mehrere Hunde halten-Gottchen,hoffentlich kommen nich noch mehr zu uns.

Weiss nich warum sie das alles liest, ich bin doch eigentlich ganz leicht zu haben.
    Aber wenn Du sagst ,sie is ganz toll nach den Buch,werd ich es meinem Frauchen mal wieder vor die nase legen, lieber Gruss Chandro NEIN

• Halli Hallo Chandro NEIN

Ja leg deinem Frauchen das Buch vor die Nase, kann ich nur empfehlen. Mein Name war auch eine ganze Zeit lang plötzlich Nora PFUI, tztz diese Frauchen ist echt ein ganzes Stück Arbeit die richtig zu erziehen :D aber mein Frauchen hat dieses Buch auch gelesen und neuerdings heisse ich Nora FEIIIN, das ist echt super glaub mir, nur das doofe Grinsen könnte sie sich verkneifen, aber ich will ja nicht meckern

Liebe Grüsse Nora FEIIIN :D

• Hallo Chandronein,
    hab lange nix von mir hören lassen, aber ich hatte kaum Zeit.
    Mein Frauchen meint nämlich auch, dass wir mehr üben müssen.

Pfff, sie vielleicht, ich definitiv nich. :sauer: Ich kann das alles, aber ich will das nich machen :yes:

In der Schule ist es auch total doof. Immer nur sitzen, und wenn ich mich hinlege, geht Frauchen ganz ganz nah zu mir hin, so dass ich wieda aufstehn muss. Auch mein Trick mit dem auf den Rücken legen hilft nich mehr.

Und der Danielchef sagt imma zu Frauchen, "die Emmy lacht dich aus und wenn sie könnte würd sie dir die Zunge rausstrecken." Das ist echt gruselig, woher weiss der das??

Dabei guck ich den immer so lieb an, so mit Augenaufschlag und "ich bin doch so süss und tu gar nix böses". Aber der durchschaut mich und was viel schlimmer ist, der verrät mich an Frauchen. Menno!

Der sagt auch, "wir müssen das jetzt lernen, eh Emmy richtig erwachsen wird" Häh? wie wachsen, will gar nicht mehr wachsen, dann pass ich doch nicht mehr auf Frauchens Schoss beim Kuscheln (obwohl die jetzt schon sagt ich wär dafür zu groß)

Gestern war ich mit ganz vielen Hunden im Wald spazieren, das hat vielleicht Spass gemacht. Da hab ich dann auch die grossen schwarz/weissen Tiere mit den Hörnern, die immer die leckeren Fladen machen, gejagt.

Frauchen hat gerufen und gerufen, ich hab ihr dann immer mal im vorbeilaufen kurz zugelacht bis sie ganz rot im Gesicht war. Emmydukommstinsheim, kommherdutöleodericherwürgdich uns so komische Sachen hat sie gerufen. (Und ich hätte dicke Bohnen in den Ohren, wie kriegt man die denn da raus? Schmecken die?)

Nur dann sind die ganzen Freundinnen von dem grossen Tier gekommen und hinter mir her gelaufen. Da bin ich dann doch lieber mal schnell zu Frauchen gelaufen, die sagt nämlich immer die Monster würden Hunde fressen. So wie die auf mich zugerannt sind glaub ich ihr das jetzt auch.

Aber Sapphii, wie bist Du denn drauf? So schlimme Sachen einfach hier zu schreiben, nachher holen sich die Frauchen und Herrchen noch das blöde Ding mit den dämlichen Tipps. :shocked: Ey die können doch lesn.

Chandro, wann ziehst Du denn bei mir ein? Wenn Frauchen dich verschenken will, ich hab glaub ich bald Geburtstag! Oder sag doch Deinem Frauchen, dass mein Frauchen gerne ein Geschenk hätte. Hihi.

Pack einfach Dein kleines Köfferchen und komm vorbei, das wird lustig. Ich hab auch zwei Bettchen, davon geb ich Dir gerne eins ab, oder wir schubsen Frauchen in dem grossen Bett zu Seite, dann passt Du auch noch rein. Nur beim Fernsehn auf Frauchens Schoß schlafen, dass darf nur ich. Ist das O.K.?

Bis bald, Emmykommsoforthierher

• Huuuuuuhhhuuuuu Emmilein

Hab mich so gefreut das DU mir geschrieben hast. Zu Dir lass ich mich auch verschenken, aber ich glaube nicht,das Dein Frauchen davon begeistert wäre.Dann wären wir schon 2 die an ihren Nerven sägen,hihi.
    Und meine alleine hält mich schon nich aus. Sie hat hier auch wieder gejammert,hab ich gesehen. Ich glaub heut war sie ein bischen traurig. Als ich bei ihr auf n Arm war hat sie gesagt,Chandromaus,warum muss jetzt alles so schwer werden,bin viel lieber lieb zu Dir. CHANDROMAUS,nett ne.
    Ja ich mach s nich schwierig, Frauchen is schwierig.
    Ich werd mal viele Knochi s sparen und dann zu Dir tippeln,wär bestimmt toll :liebhab:
    Köfferchen brauch ich nich. Nur ne Knochitüte und meine Muhkuh. Ohne die schlaf ich nich.

Bis dahin werd ich mir Mühe geben,Frauchen nicht zu sehr zu ärgern,sonst flieg ich hier samt Muhkuh raus.
    Tja Pubatät hab ich nu mal, meinen die alle,ich weiss zwar immer noch nicht wer und wo sie is,aber ich soll sie haben. :???:
    Übrigens-Kann ich- will ich aber nich-kenn ich. Super Strategie

Bis dann denn Emmilein,bleib hart und konsequent
    Dein Chandro NEIN inne Pubatät

• Hallo Chandro Nein,

bist wieder aus der Pubatät raus, oder weisste wenigstens jetzt was das ist? Sag doch mal bescheid.

Wann kommst Du denn endlich? Ich steh schon jeden Abend am Fenster und guck runter ob da einer mit der Muhkuh rumläuf, dann würd ich ganz laut bellen, damit Du hörst wo ich bin.

Wir haben nämlich ein Fenster, das geht bis zum Boden runter und davor ist ein Gitter, da pass ich durch. Frauchen findet das gar nicht lustig, das Fenster ist im 4. Stock. Hat da dann noch so ein blödes kleines Gitter vorgemacht, damit ich nicht ganz rausgehe, sondern nur noch den Kopf durchstecken kann.

Was ich aber lustig find ist, dass sie imma ganz vorsichtig zu mir kommt, oder sofort mit Leckerchen lockt, wenn ich da stehe, den Kopf durchs Gitter stecke und mit meinem Spielknochen, oder noch besser mit nem Stück Markknochen im Mäulchen runtergucke. Hat wohl Angst ich lass das fallen, wenn ich einen Hund seh, den ich nicht mag. hihi.

Du hast ne Stofffkuh? Find ich ja toll, hast Du keine Angst vor der? Seit Sonntag find ich die Dinger ja eher gruselig und inzwischen weiss ich, dass die Hunde fressen !! Gestern war ich wieder mal auf ner Weide trotz Frauchens "Nein" und da ist eine hinter mir hergelaufen.

Vor lauter Schreck hab ich vergessen, dass ich ja nur durch den Zaun schlüpfen muss um ihr zu entkommen, und so bin ich immer am Zaun lang gelaufen. Die hatte wohl echt Hunger, die ist die ganze Zeit hinter mir her, auch als ich schneller wurd. :shocked:

Dann hat Frauchen mich gerufen und mir ist wieder eingefallen, dass die blöden Kühe nicht unter dem Zaun durchkommen. Bin dann ganz schnell zu Frauchen und die hat nix gesagt, sondern ist einfach weitergegangen. Kannst Du dir das vorstellen?? Ich hatte so einen Schreck, die hätte mich ja schon ein wenig trösten können, oder?

Bin dann ganz lieb neben Frauchen hergelaufen. Vielleicht hatte die der Kuh ja auch gesagt, dass die mich beissen soll. Ich glaub ich hör jetzt mal die nächsten zwei Tage auf Frauchen, sonst jagt die mir wieder so ein Monster auf den Hals.

Viele Grüsse, von Deiner immer noch bibbernden Emmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!