Welpe humpelt wie verrückt
-
-
Cornaron hat Recht...auch ich schick Dir gaaaanz viele Nerven für die 4 Wochen! Aber super, dass es ihm so schnell besser geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe humpelt wie verrückt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, ich habe mal eine Frage an alle die die FCP-OP hinter sich haben:
Lennox war leider nur ca.2 Monate humpelfrei,dann ging es wieder los,auf dem selben Bein..wir waren wieder in der Klinik. Dort wurde mir gesagt dass seine Schulter eh nicht besonders gut aussah bei den 1.Aufnahmen (bei ED sagte er, ist wohl auch oft das Schultergelenk betroffen)und man hat nochmal geröntgt. Der Doc hatte sogar ein schlimmeres Röntgenbild erwartet weil er wirklich sehr stark humpelt. Er meinte dann dass sich die Wachstumsfuge im Schultergelenk schließen muss, dann hört es wohl von selbst auf. Es drückt wohl momentan ständig auf der Bizepssehne..ich soll in 2 Monaten wieder kommen wenn der Bewegungsapparat ausgewachsen ist. Und bis dahin schonen,schonen,schonen.. eine 2.OP ist nicht erforderlich..hat hier jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir dazu was sagen?
Gruß
Kim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!