war in der tierklinik

  • hallo liebe fories...
    bin eben erst wiedergekommen mit salina....sie hat wirklich eine vergiftung!!!!!!!!!!!!ist das zu fassen?????da gehe ich mit meinem hund zum ta wegen juckreiz und der vergiftet meinen hund????? :kopfwand: ich könnte brüllen vor wut und dann diese frechheit mich dann wieder heute wegzuschicken!!!!!!jetzt hat sie 5 spritzen bekommen und entgiftung ect...muss ihr die ganze nacht jede stunde was geben und morgen früh wieder hin zum blutabnehmen ect...
    vielen dank euch dafür,das ihr mich nochmal wachgerüttelt habt...
    ich hoffe,sie kommt durch...
    danke...

    • Neu

    Hi


    hast du hier war in der tierklinik* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Dein TA hat Salina vergiftet? Das ist ja schrecklich! Wie konnte das denn
      passieren?


      Gott sei Dank bist du heute noch in die Klinik!


      Oh Mann! :kopfwand:

    • es wird sich noch morgen herausstellen,ob er ihr ne überdosis gegeben hat,oder sie mdr1 hat und er hat ihr milbenmittel gegeben....aber mich heute morgen mit einem hund wegzuschicken,der keine luft mehr bekommt.....ich hab so ne wut,das glaubt kein mensch!!!!!!
      doch..ihr sicher.... :/

    • Och du Ärmste! :umarmen:


      Ich finde das Verhalten deines TA unverantwortlich!


      Der heutige Besuch wäre mein letzter bei ihm gewesen!.


      Jetzt wünsche ich dir und deiner Maus erstmal eine erholsame Nacht und
      gute Besserung! :)

    • dankeschön....und wenn ich nach timbuktu fahre....der sieht mich nimmer mehr!!und wenn ich das ergebnis habe,folgt noch eine beschwerde!! :x :kopfwand: :x :kopfwand: :x

    • Wirklich klasse, dass Du so schnell reagiert hast :respekt: ,


      die Wut jetzt einfach mal wegschieben ( nützt Dir jetzt eh nix)...und nur noch für Dein krankes Hundi dasein!



      Ich denke doch, dass er es schafft...drücke ganz fest meine Daumen. :2thumbs:


      Geht es ihm denn jetzt schon etwas besser?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!