war in der tierklinik

  • Geht es Salina inzwischen besser?

    Unglaublich! :schockiert:

    Es kann beim Hund ja auch mal zu Reaktionen durch Medikamente kommen die nicht voraus zu sehen sind, aber das der TA euch in dem Zustand wegschickte, da bin ich sprachlos.

  • Auch ich hoffe, dass es Salina mittlerweile besser geht! Hatte im ersten Thread noch einen Kommentar geschrieben, bevor ich diesen gefunden habe!

    Der TA hat wirklich unverantwortlich gehandelt und Du bist zu Recht wütend! Mittlerweile sollte JEDER TA vom MDR1-Defekt gehört haben! :kopfwand:

    Auch mein Hund hat schon ein Milbenmittel gespritzt bekommen! Allerdings gehört sie nicht zu den Hütehundrassen, sondern zu den Windhunden, die glücklicherweise vom MDR1-Defekt nicht betroffen sind! Trotzdem habe ich von der Tierärztin den Auftrag bekommen den Hund genau zu beobachten und sie hat bei der ersten Spritze extra niedriger dosiert!

    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • huhu,erstmal danke für eure anteilnahme.es tut gut,das man damit nicht alleine ist.hab sie die ganze nacht stündlich entgiftet,heute morgen wieder in der klinik ,wieder antibiotika erhalten,blutentnahmen ect..ihr geht es etwas besser,die luftnot ist nicht mehr so ausgeprägt,sie ist schlapp wie sonstwas,isst auch noch nicht..trinken nur mit spritze in den mund möglich.aber sie ist überm berg(gott sei dank,schnief)ich habe hier tausend medis stehen,die ich alle verabreichen muss....bin hundemüde,völlig fertig mit den nerven.aber die hauptsache ist,das sie es geschafft hat!!!also,sie darf nie wieder milbenmittel iv kriegen.war nicht das cortison,sondern das milbenmittel.sorry,wenn ich etwas wirr schreibe..bin völlig fertig.hätte nie gedacht,das mich so etwas so sehr aus der bahn werfen kann.ist eben unser familienmitglied.
    ich danke euch..

  • Huhu!

    Wenn du noch mal in die TK mußt, sag denen mal, daß bei PEbbles eine INfusion den Durchbruch gebracht hat. Die haben ordentlich "Wasser" in sie reinlaufen lassen (weißt schon, NaCl-Lösung) und gleichzeit dann was zum entwässern gespritzt. Danach war sie in 6 Std. über den Berg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!