Wer barft seine Katze?

  • :winken: Hallo ,


    ich habe regelmässig die Katze meiner Nachbarin in Pflege.
    Habe mit ihr abgeklärt, dass Sissi von mir auch mal frische Sachen bekommt.



    So ein leckeres Viech!


    Die frisst noch nichtmal Tartar!
    Keine mageres Ziegenfleisch, noch nichtmal Hasenfilet!


    Fährt nur auf ihren Whiskas-Mist ab.


    Gebt es hier jemanden, dessen Katze rohes Fleisch frisst?


    Also ich muß sagen, da lobe ich mir meine beiden Fresssäcke, die sind dankbar für jeden Brocken.
    :)
    Sissi rümpt nur die Nase.




    LG, Roxy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer barft seine Katze?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,
      konnte meine Katzen bis jetzt nicht vom barfen überzeugen. Wäre für jeden Tipp dankbar.
      Hab die Katzen auch schon hungern lassen, bringt allerdings nichts, weil sie dann bei den Nachbarn fressen oder sich Mäuse und Spatzen fangen.


      lg mocabe

    • Hi :winken: ,


      ...unsere Katzen sind selbstbarfend. :lol:


      Sieht beispielsweise so aus:



      *Örgs* :tot:


      Sowas bringt der Kater regelmässig mit uns schmeisst's dann in den
      Futternapf.
      Schermäuse, kleine Ratten, Spitzmäuse, Vögel aller Art (von den
      Elstern gibt's dann auch mal eins zwischen die Löffel :zunge: )
      Maulwürfe, grössere Insekten und Spinnen.


      Alles roh, alles frisch bis lebendig. Voll-Barf eben.
      Ansonsten fressen sie gerne Fleisch und vor allem Geflügel, ganz egal
      ob roh oder gekocht.


      Und natürlich, alles was sie nicht fressen sollen.
      Kuchen, Sahne, Gebäck, Torte, und andere Leckereien.


      Ist übrigens ganz prima, wenn man Sahne im Haus hat. Da lässt sich
      z.B. ein komplett rundum abgenagter Kuchenrand (Katzen-Banditen! :aerger: )
      vorzüglich mit tarnen. Wg. dem Besuch und so...


      Seltsamerweise, kann man unseren drei Pelzgesichtern an Futter hinstellen was man will.
      Fressen tun sie sonst nur das billige Zeug von Aldi.
      So teures Sheeba-Glump mit Petersilien-Granitur wird
      naserümpfend zurückgehen lassen.


      Vielleicht sollte Brit das Zeug, wie in der Werbung mal auch im Abendkleid
      servieren.


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Also unser Stubentiger frißt neben Selbstbarf auch liebend gerne Frischfleich. Rind, Lamm ist ganz begehrt, Hähnchen, Pute. Innereien sind natürlich das Highlight schlechthin. Was mir aufgefallen ist, das Fleisch muß frisch sein. Etwas abgehangenes Rindfleisch wird verschmäht. Ich dachte, ich tue ihm Weihnachten was ganz was Gutes und er bekommt ein Stück vom Filet. Pustekuchen. Friß selber. Er steht dann immer so davor und schüttelt die Pfote. Man merkt so richtig den Ekel. Na, ja, der Hund hat sich jedenfalls gefreut.
      Gekocht mag gnä Kater das Fleisch auch nicht. Fisch ist sehr beliebt. Und jeden Morgen als erstes Frühstück gibt es ein paar Aldi Krabben. Ein echter Spanier weiß halt einfach, was gut ist.


      Ansonsten habe ich immer noch das Lidl Naßfutter. Jede andere Sorte wird verschmäht.


      Wenn ich bei meinem Hund einen solchen Aufwand betreiben müsste, wie beim Kater, dann wäre ich schon längst beim Trockenfutter gelandet.


      Grüße Christine


    • Deine Beiträge find ich echt immer nen Hammer! Darüber könnte ich mich jedes Mal kaputt lachen. :tanz: :freude:


      LG Lexa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!