USA erlauben Diätpille für Hunde

  • Hab ich gerade im Spiegel-Online gefunden:



    Unglaublich.

  • Hi :tach: ,


    Schon Feivel der Mauswanderer sagte: 'Amerika -was für ein Land.'


    Recht hat er. Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. :stupid:


    Ein Volk, dass Personen wie Michael Jackson und Paris Hilton zu Vorbildern erhebt... :help:
    Das kann ja nicht gut gehen.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Traurig !!
    Ist es nicht schon schlimm genug das wir Menschen uns mit medikamenten vollstopfen nur weil wir einem Schöhnheitsideal nacheifern wollen????
    Wir menschen können es wenigstens noch selbst entscheiden was wir schlucken ,-die armen Hunde aber nicht !!!
    Sorry für so einen Quatsch hab ich absolut kein Verständnis.
    LG Beate

  • Ich muß bei dem Artikel schon wieder grinsen :wink:



    Jimmy Jazz:
    DA HAST DU RECHT! :grinsevil:


    Glücklicherweise ist ja niemand gezwungen, so einen Müll mitzumachen - ich appelliere also an den gesunden Menschenverstand (der Europäer)


    Was ein Krampf ... *rofl* ... ;D

  • *verständnislos den kopf schüttel* Für bzw gegen jeden Mist werden Pillen entwickelt. Kopf auf, Pille rein, Kopf zu! Ist ja auch viel bequemer, als mal selbst ein bißchen in Wallung zu kommen und sich mit Hund an der frischen Luft zu bewegen. Dabei würd´s den Amis selbst auch nicht schaden :sport:

  • Zitat

    Ein Volk, dass Personen wie Michael Jackson und Paris Hilton zu Vorbildern erhebt... :help:
    Das kann ja nicht gut gehen.


    liebe Grüsse ... Patrick


    :lol: Wie recht du hast :bindafür:

  • Und ich dacht grad ich hab was mitm Kopf *lach*


    Kann es wohl sein, daß wir hierzu grad 2 Threads haben?


    Dann kann ich hier nur mal meine Meinung wiederholen:


    DAS fällt definitiv unter die Kategorie:


    DINGE, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT :dagegen: auf so nen Quatsch kommen doch wirklich nur die Amis *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!