Platz auf der Couch frei...
-
-
hey klasse, das hat aber supi-schnell mit dem eingewöhnen geklappt.......
schönes foto das letzte!

-
3. Januar 2011 um 18:26
schau mal hier:
Platz auf der Couch frei... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat

Also dieses Foto ist schon echt genial. Wie sie da guckt ... Zum schießen ...

Es sieht auf dem Foto so aus, als wäre sie eher dominant. Kommt das hin?
Noch ein Tipp für die Schleppleine, falls du ihn nicht schon kennst.
Es gibt biothane Schleppleinen, die sind echt genial. Lassen sich super reinigen, saugen sich nicht mit Wasser voll und man kann sie in Neonfarben bestellen, sodass sie auch jeder Spaziergänger sehen kann. Ich habe eine für meinen Jonas und ich bin begeistert.