Blödes Gewitter!!!!

• Hallo da draußen!!!

Noch jemand wach, weil es gewittert??? :kaffee3:

Ich könnte mich......
    Man hat versucht mich zu wecken, denn Gewitter im dunkeln ist gruuuuselig :aengstlich:
    Aber ich war so in meinen Keanu-Reeves-Speed-Traum vertieft dass ich erst geschaltet hab, das was nicht stimmt, als sich mein sonst extrem höflicher Hund AUF MEIN GESICHT GESETZT hat :gott:

"Frauchen, wenn man dich schon mal braucht stellste dich tot!!!"
    Da war das Malheur im Flur aber schon passiert :/
    Jetzt liegen wir hier, Madame kann nicht schlafen weil ja draußen grad ganz sicher die Welt untergeht, und ich weil Madame so laut hechelt..
    Naja, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid =)

LG

• Zitat

Hallo da draußen!!!

Noch jemand wach, weil es gewittert??? :kaffee3:

Ich könnte mich......
    Man hat versucht mich zu wecken, denn Gewitter im dunkeln ist gruuuuselig :aengstlich:
    Aber ich war so in meinen Keanu-Reeves-Speed-Traum vertieft dass ich erst geschaltet hab, das was nicht stimmt, als sich mein sonst extrem höflicher Hund AUF MEIN GESICHT GESETZT hat :gott:

"Frauchen, wenn man dich schon mal braucht stellste dich tot!!!"
    Da war das Malheur im Flur aber schon passiert :/
    Jetzt liegen wir hier, Madame kann nicht schlafen weil ja draußen grad ganz sicher die Welt untergeht, und ich weil Madame so laut hechelt..
    Naja, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid =)

LG

Hey, klasse geschrieben, tot stellen ist ja auch nicht nett, wenn die Welt grad untergeht...LOL...

• Und auf ein neues.... Ich: :kaffee: ; Hund: :scared:

Petrus, du Arschgesicht, ich muss morgen früh raus... komm du mir vor die Flinte... :aufsmaul: !!!

• Zitat

Und auf ein neues.... Ich: :kaffee: ; Hund: :scared:

Dito.. mein Wecker klingelt um zehn nach vier und ich hab noch nicht eine einzige Minute geschlafen... Bei uns hat's dermaßen gekracht, dass nicht nur meinen Hunden anders wurde, sondern sogar dem Frauchen... :verzweifelt:

• Gut, dass ich Urlaub hab und Mara null Angst vor Gewitter hat. :smile:
    So muss ich weder früh aufstehen noch weckt mich mein Hund, weil sie Angst hat. :D
    Ich weiß, das war jetzt gemein, aber bin so froh, dass ich momentan nicht um 5 Uhr morgens aufstehen muss!!

• Zitat

Bei uns hat's dermaßen gekracht, dass nicht nur meinen Hunden anders wurde, sondern sogar dem Frauchen... :verzweifelt:

:streichel:

In solchen Momenten ist man doch froh dass es das dogforum gibt, oder?? :lol:

Das "Beste" ist, dass ich meinen Freund vor ein paar Tagen nach Hause geschickt habe, weil ich bei dieser Hitze im Bett keine Körperwärme ab kann - toll, dafür hab ich jetzt 30kg flauschig-warmes Kuschelfell auf dem Bauch kleben :hot:

• Wat'n Stress. Ihr tut mir echt leid. ZUm Glück hat Lennie kein Problem mit Gewitter. Schickt mir doch was davon rüber nach Berlin! Vielleicht kühlt sich dann meine Wohnung endlich mal etwas ab. Krieg die 30 Grad einfach nicht runter. :hot: :ventilator:

• :lachtot:
    Herrlich, Bibo hat mir gerade die Füße gewärmt, weil sie Schiss hatte. Dabei ist sie sonst nicht der körpernahe Hunde :D

Jetzt sind beide wieder entspannt, Dusty hechelt nicht mehr, Bibo pennt und draußen kehrt Ruhe ein.
    Zum Glück muss ich morgen nur wegen der Hunde früh raus :p

Grüzzle
    Bibi

• Zitat

Das "Beste" ist, dass ich meinen Freund vor ein paar Tagen nach Hause geschickt habe, weil ich bei dieser Hitze im Bett keine Körperwärme ab kann - toll, dafür hab ich jetzt 30kg flauschig-warmes Kuschelfell auf dem Bauch kleben :hot:

:lol:

Also normalerweise sind meine Hunde überhaupt nicht empfindlich bei Gewittern. Silvester finden sie doof, aber Gewitter ist ihnen an sich ziemlich wurscht, nur heute hat's dermaßen gekracht, geblitzt und gehagelt, dass man echt meinen konnte, die Welt geht unter.

Asterix:
    Vielleicht solltest du die Geräusche aufnehmen und gelegentlich abspielen - Bibo wird dann bestimmt noch zum Schmuser. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!