EXOTEN im Hundesport

• wir hatten in unserer VPG-gruppe ebenfalls einen chihuahua (sorry falls falsch geschrieben!). er trug immer in pinkes K9-geschirr und wurde von einem ebenfalls immer in pink gekleidetem 6jährigen mädchen geführt! und die waren net mal schlecht!

auf einer messe habe ich mal eine englische bulldoge in der obedience-gruppe gesehen. die übungen die sie doof fand hat sie halt in die luft geguckt und frauchen ignoriert :-)

• es gibt eigentlich recht viele kinder, die hundesport machen. ab und yu trauen sie sich auch auf tuniere. dass war echt suess, als drei 8 jaehrige ihr erstes tunier liefen. im hl ging es um den ersten platz. ein junde gewann mit nur zwei punkt vorsprung auf den letzten. der letzte hatte null punkte.
    ich hab immer zwischen 63 und 65 manchmal mehr manchmal weniger.

• Mudis kenne ich einige im Agility. Interessante Hunde, wenn auch meist etwas "laut".
    Chihuahuas hab ich auch im Agi schon erlebt. Die hatten halt nur irre zu kämpfen, bis die Wippe dann mal runter ging :lol:

• Also die Siebenjährige auf den Videos auf Seite 5 ist ja mal der Knaller. Krass.
    Irgendwie bin ich mit 18 und meinem Hibbelhund zu nix zu gebrauchen :D

• Das wird aber sicher ein von den Eltern ausgebildeter (Alt)hund sein :) Trotzdem kann man ihr natürlich nicht das Führen sowie das Talent dazu absprechen.

• Zitat

Das wird aber sicher ein von den Eltern ausgebildeter (Alt)hund sein :) Trotzdem kann man ihr natürlich nicht das Führen sowie das Talent dazu absprechen.

Klar, bis ein Hund die 3 hat, dauerts ja auch ein paar Jährchen.

Bubi hat schon eine kleine Fangemeinde und wird schon als heisser IPO 1 Kandidat für die Frühjahrsprüfung 2012 gehandelt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!