Border Collie-Welpen verschwunden (Landkreis Leipzig)
-
-
Am 15. 12. sind zwei Welpen der BC-Zucht Lovely Little Angels verschwunden.
Hilca und Harry sind erst wenige Wochen alt (geboren 05.10.2012) und haben die eher seltene Farbe red-merle-tan/chocolate-merle-tan.
Beide Welpen sind gechippt und die Züchter hoffen sie so auffindig zu machen.Mehr hier: http://www.lovely-little-angels.de/neuaktuell%20gesamt.htm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Border Collie-Welpen verschwunden (Landkreis Leipzig)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab es eben im Facebook geteilt
-
Also es gibt doch echt bekloppte Menschen! Jetzt klauen die schon Rassewelpen!
Hoffentlich werden die zwei Hübschen gefunden! Daumen sind gedrückt!
-
Meine Güte wie kann man sowas machen.... Hoffentlich wird der/die bald geschnappt!
Aber eine frage bleibt mir, wie kann ein Fremder an die Welpen kommen, unbemerkt?
Daumen sind gedrückt
LG -
Zitat
Aber eine frage bleibt mir, wie kann ein Fremder an die Welpen kommen, unbemerkt?
im garten geklaut, einmal über zaun gegriffen *schulterzuck*
ich weiß auch nichts genaueres, hab das nur zufällig erfahren und hier gepostet.aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass man seine augen nicht überall haben kann, erst recht nicht wenn mehrere welpen + große hunde rumwuseln.
unsere welpen lassen wir morgens alleine in den garten um das welpenzimmer sauber zu machen, da haben wir sie dann auch nicht im blick, -
-
Ja, wenn man das so handhabt kann es natürlich schnell passieren und jenachdem wieviele Welpen es sind fällt es evtl. erst später auf.
Ich hoffe echt das die beiden zurück kommen.
Und mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn den jemand dahinter sehen kann. Ich meine die beiden waren doch gechippt oder? So könnte man sie ja ausfindig machen wenn jemand mit ihnen Geschäft machen will -
Darf ich den Aufruf in ein Leipziger Hundeforum setzen?
-
die armen kleinen. ich glaube da wussten die Diebe ganz genau welche Rasse und vorallem welche seltene Farbe sie da mitnehmen. Vielleicht sollte mal die Züchterin überlegen ob es vielleicht interessenten waren. :-?
-
Zitat
Darf ich den Aufruf in ein Leipziger Hundeforum setzen?
ich denk schon.
ich hab es auch nur weitergegeben, weil ich es zufällig auf der züchterhomepage gesehen habe (und da ist es ja sozusagen öffentlich zugänglich) und gerade rund-um leipzig sollten es möglichst viele leute wissen (imho) -
Ich bin die nächste Woche im Raum Leipzig zugegen. Dann halten wir auch mit Ausschau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!