Welches (Kong)spielzeug findet ihr am besten?

  • Hallo,


    ich habe mich gerade mal durch die Seiten geklickt und sehr viele Kongspielzeuge gefunden..


    Ich möchte gerne was für Tobi, womit er sich lange beschäftigen kann und Kopfarbeit macht.


    Welches Spielzeug habt ihr da so und womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?


    Liebe Grüße,
    Danni

  • wir mit dem klassischen Kong ( Form wie ein Michelin-Männchen).
    Da passt einfach am meisten rein und ist vom Schwierigkeitsgrad auch der Anspruchsvollste.
    Haben noch dieses Kreuz...

  • Zitat

    wir mit dem klassischen Kong ( Form wie ein Michelin-Männchen).
    Da passt einfach am meisten rein und ist vom Schwierigkeitsgrad auch der Anspruchsvollste.
    Haben noch dieses Kreuz...


    Hallo, habe auch dieses Kreuz. Leider habe ich noch nichts richtiges für da rein gefunden. Habe von Kong so eine Paste gesehen, aber da standen die Inhaltsstoffe nicht in Deutsch drauf. Habe einen 13 Wochen alten Jacky. Kannst du mir etwas empfehlen?
    LG Sarah & Buddy

  • Für Welpen gibt es doch extra sone Paste die man da reinspritzen kann, ich glaub mit Geflügelgeschmack oder so, die Hunde stehen drauf :roll:
    Wir haben diesen schwarzen extreme Kong, wenn ich weiss wir sind mal länger weg dann weiche ich Leckerlis in Wasser ein, püriere es mit dem Pürierstab, fülle es ein und dann ab ins Gefrierfrach, ist der Renner und Luna ist noch beschäftigt wenn wir wieder nach Hause kommen :^^:


    LG Tanja mit Luna

  • also wir haben den schwarzen der aussieht wie das michelin männchen in Gr.M....der wird aber nur beachtet wenn er gefüllt ist :D super robust, wo bekomme ich denn diese PASTE her von der hier alle sprechen, wär bestimmt was für meinen kleinen

  • Bei Fressnapf gibt es doch sowas oder?Ich meine ich habe diese Paste im Vorbeilaufen gesichtet..


    Kannst ja einfach mal anrufen und fragen.. Oder in anderen Tiergeschäften..


    Ansonsten im Internet bestellen oder bei Eb*y hab ichs auch grad gefunden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!