Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Mir ist Inzucht total egal ^^


    Hab ne Hündin von ihrem Vater decken lassen,den Welpen der da rauskam wiederum vom Vater/Opa, daraus ein Rüden genommen,der dann letzten Endes seine Mutter gedeckt hat ^^

  • Zitat

    Salmiak, ganz ehrlich, nö. Meine Linien sind haben halt nen hohen IK, lol. Es macht im Spiel halt nichts aus und um die guten Werte bei den raren Rassen zu kriegen, muss man halt etwas Inzucht betreiben. Ich find's im Spiel aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Klar, es ist jetzt die einfachere Variante, keine Inzucht würde sich schwieriger Gestalten.


    Ging mir auch mehr darum, deine "Technik" zu verstehen als um irgendwelche ethischen Kritteleien - es sind und bleiben Pixel :lol:





    Ich hab jetzt alles fertig - mal gucken was die Hundetiere dann morgen geleistet haben

  • Als ich das erste Mal Mutter und Sohn verpaart habe, war mir schon etwas anders :lol:
    Und das Ergebnis war auch recht mau, dann, klar die haben ja die hh Pärchen an denselben Stellen. Ich glaube, ich hab keinen Welpen aus dem Wurf behalten.
    Ich such mir eher nen guten Deckrüden. Mittlerweile kenne ich bei meinen beiden Lieblingsrassen ja zwei, drei andere Breeder, da findet man eigentlich meist was, was gut passt.
    Nur beim Silber bei meinen Silken, da wird das wohl nicht funktionieren, weil es im Moment nur zwei Rüden mit cwcw gibt, die in den Breeding Lists auftauchen und die sind beide nicht so der burner. Da level ich lieber meinen silberrüden hoch und nehm den.


    Sagt mal, so als grober Erfahrungswert für zukünftige: Wenn ein Welpe einen Tag alt it und 0,9 Multiplier hat, wo landet der dann in etwas mit 6Tagen? 1,1?

  • Micro, reinzüchten mach ich gerade bei den Akbash Dogs. Das daaaauert. Und bei ner kleinen Nebenlinie der Hovis: die mit den Masken.


    Tag hätte ich sehr gern. Meinst du, du könntest eins von meiner verstorbenen Senta hinkriegen? Den alten Thread mit Bildern findest du unter "Mein Hund wird sichtbar" noch im Pfototalk. Halt nicht kitschig, schon eher realistisch. Farbmäßig halt schwarz-weiß, klar, und ansonsten ein bisschen dunkles Lila? Wenns zu umständlich ist, einfach nee sagen. ;)

  • Kikt,meinen Erfahrungswerten nach steigt er 5 Tage lang um 0,13 ;)


    Ohja meine Silberzucht,ich warte bis die Puppys nun auf Level 5 sind und erwachsen...
    Meine Silberzucht wird auf Sahneschnute basieren,er trägt zwar kein Silber,aber ich will aich Isabella Brindle...
    Sahneschnute hat erst meine Silberhündin gedeckt,und nun tragen seine Welpen ressessiv silber.
    Die 2 Welpen die ich behalten habe,werden dann noch mal von Sahneschnute gedeckt, und die die dann noch ressesiv Silber tragen,und dem Isabella Brindle am nächsten kommen werden miteinander gekreuzt ^^

  • http://www.furry-paws.com/litter/view/824944


    Schau mal :D Bin eig mit allen Würfen sehr zufrieden aber der hier ist der Beste. Glaub noch zwei gens dann haben alle lala. (Endlich mal...)
    Glaub alle meine Havaneser tragen oder sind Silber. Isabella haben sie noch nicht alle aber tragen es zumindest.


    Hab an Hunden zZ nicht viel, 18 Stück. xD Meine Hovis, 3 Iggies und einen Dackel. Die sind eher ein Nebenprojekt. (Hab den Dackel gegen einen meiner Hovis getauscht mit ner Freundin. :D)


    Ich kenne übrigens sehr gute CC, Dackel und Border Züchter, wenn jemand Interesse hat...

  • Welche CC denn :ops: weil die Abkürzung wird ja für Chinese Crested und Cane Corso verwendet.


    Aptitude und Training pamphets kann ich eigentlich auch (fast) immer schicken


  • Ein schöner Wurf. Nr 10 sieht echt entzückend aus - ein richtiges Sams :D
    Ticking plus extreme Piebald ist eine meiner Lieblingsfarben. Bei den Havis und Icelandics habe ich zumindest schon ein paar Ticking plus Piebald.

  • Lajela, sorry, meinte die Cresteds! :D


    kikt1, Ohja, ich finde die extreme pies und das Ticking toll. Will irgendwann noch roaning einfädeln aber ich denke das kommt erst wenn die lines stabil sind. Ich find's schade dass man das silver ticking nicht wirklich sieht. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!