Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
ich hab zwei Eurasier Jungs abzugeben. Sind vom Petshop und ich dachte ich würde vielleicht Eurasier züchten wollen, aber das wird mir doch ein bissi viel, hab jetzt stattdessen Silken Windhounds (ich kenn die nur als Silken Windsprites, ist doch das selbe oder?!)
-
18. Dezember 2014 um 15:41
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Noch ein Silken Züchter!Willkommen im Club!
Silken sind echt toll! -
Silken sind ja echt schön :anmachen: Aber ich züchte schon genug Viecher

-
Silken Windsprites sind langhaarige Whippets, Silken Windhounds sind mehr oder minder Mini Barzois.
(Andere Zuchtlinie, die Windsprites waren einfach mal die langhaargene, so ähnlich wie bei den Dalmatinern). -
Zitat
Noch ein Silken Züchter!Willkommen im Club!
Silken sind echt toll!Danke! Wobei ich erst vor ca. 2 Wochen mit fp angefangen habe, würd mich selbst also noch nicht als "Züchterin" bezeichnen
ZitatSilken Windsprites sind langhaarige Whippets, Silken Windhounds sind mehr oder minder Mini Barzois.
(Andere Zuchtlinie, die Windsprites waren einfach mal die langhaargene, so ähnlich wie bei den Dalmatinern).Oha, danke für die Aufklärung! Ich hab eine Bekannte mit 2 Windsprites und die ist da mega pingelig was die Bezeichnung "Langhaar Whippet" angeht. Sie ist sehr stolz auf den einwandfreien Pedigree ihrer Hündchen
Wenn ich jetzt vor ihr behauptet hätte Silken Windhounds sind doch das gleiche.... Du hast mich vor einem enormen Fettnäpfchen bewahrt 
-
-
Leute, hab noch paar Litter wo noch ein/zwei Welpe/n weg kann. :)
Whippet: http://www.furry-paws.com/litter/view/818981
Borzoi: http://www.furry-paws.com/litter/view/818980
Belgian Malinois: http://www.furry-paws.com/litter/view/818979 -
Zitat
Leute, hab noch paar Litter wo noch ein/zwei Welpe/n weg kann. :)
Whippet: http://www.furry-paws.com/litter/view/818981
Borzoi: http://www.furry-paws.com/litter/view/818980
Belgian Malinois: http://www.furry-paws.com/litter/view/818979
Hab mal auf den einen Belgier geboten (12HH). Sag Bescheid falls es zu wenig ist :) -
was bringen tree groves, meadows, ponds und critter pastures? Also dass man critters kaufen kann hab ich schon gesehen, aber was tun die? Oder sind die nur ein "süß" Faktor für die, denen die Hunde nicht reichen?!

-
@SkinBones, reicht schon. So gut ist der Wurf ja nicht. :)
Glaube Meados usw ist alles nur Deko, hatte mal ne zeitlang sowas aber fands dann doch sinnlos.

-
Die Whippets suchen noch, denkt dran. Hab Elite, ich kann immer 2 verkaufen :)
http://www.furry-paws.com/litter/view/818981
http://www.furry-paws.com/litter/view/818978Entweder ist das n Bug oder gewollt, warum hat der Adventskalender 25 Türchen?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!