Wandern in Norddeutschland

  • Im Moment ehrlich gesagt nicht. Falls ich spontan doch mitkomme, würde ich Tinha oder so bescheid sagen bzw. überpünktlich am Treffpunkt aufkreuzen.
    Die Liste hat uns ja sowieso schon verschluckt... soll wohl nicht sein ;)

  • Zitat


    Ich kann am 14.12. und würde auch gerne noch eine lange Wanderung machen, bevor die "Weihnachtsfresszeit" beginnt :D


    Würde gern schon mal ein Datum für nächstes Mal festhalten..
    Ich fange einfach an, vielleicht finden sich noch ein paar Wanderlustige :smile:


    So. 7.12
    - Irina mit Pufy


    So 14.12
    - Irina mit Pufy

  • ich hab "herrn wir haben keine unterwolle" jetzt zwei hundemäntel bestellt. wenn die rechtzeitig kommen und passen, dann werde ich den leichten am sonntag gleich mal einweihen :D

  • Ich weiß leider noch nicht, ob wir mitkommen. Aber Lust hätten wir beide schon. Und Mara mit Jule ist auch dabei... Lumis neuer Superstar. Und dann auch noch Bronz. Noch ein Superstar. Hm... mal gucken ob wir mit dem Groupie kommen.. :denken:

  • Catta schrieb ja oben, dass man auch gut abkürzen kann - stimmt, schaut selbst, überall kann man kleine Querwege einschlagen, um abzukürzen:


    Quelle: https://www.komoot.de/tour/4065632/zoom


    Man könnte sogar abkürzen und trotzdem die Wanderung zusammen beenden :D


    Ich melde mich kurzfristig, wie es bei uns ausschaut. Ich hab total viel Lust und beginne schon die Runden mit Joy zu verlängern. Letztlich entscheidet Joy :smile:



    Am 7.12. weiß ich noch nicht, am 14.12. kann ich definitiv nicht.

  • Ist der Weg am Wasser so, dass sie da überall rein können?
    Layla hat vor ein paar Wochen schon nen kleinen Schnöf gehabt, sodass ich finde, dass sie bei den Temperaturen nicht baden sollte. In der Gruppe kann ich sie davon auch nicht abhalten... das wäre gerade der einzige Aspekt, der mich gerade noch abhält... hmm... hach sind wir wieder entscheidungsfreudig^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!